4Players-Adventskalender 2010: Was vom Kalender übrig blieb... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Adventskalender: Post Mortem

All das Warten, Daumendrücken und meinetwegen auch Beten kann endlich ein Ende haben - alle Gewinner des großen 4Players-Adventskalenders 2010 sind endlich gezogen, alle Paket und Päckchen sind verschickt. Der größte Teil davon wurde bereits verkündet, die meisten sollten ihre Preise auch schon im Haus haben, aber einige mussten sich leider noch gedulden - teilweise bekamen wir die Gewinne erst spät und konnten sie dem entsprechend auch erst spät rausschicken. Wie auch immer, nun ist alles geschafft - einen herzlichen Glückwunsch an die folgenden Gewinner:

117Spartan, A Man for all Seasons, Alexandrinho, Archaron666, baaam2, badbart, baynico, biggibo, Blanks, boqer, C.Montgomery Wörns, Candyman1985, Choplifter, Coermel, Crystalsnake, cujo31, DancingDan, Dandte, Dark Kei, DARK-THREAT, DarkAngel66, Darkme, Dracor, DrSoidberg, dx1, Enclave General, Epsonic, Fatalshadow, Fireforce, FlexKavana, Flummy, FRankLepper, Frost.Leib, GeneCoon, Homer-Sapiens, Janamiez, Jazer, johnny_without_cash, just_Edu, Kalto0815, Kenobi, KingWutenga, Kuroi Akai Lamia, Liadan2, luckysis, Mahiri, Madnara, Man with No Name, maschlue, medium DF, melablue, MERODmaec, mi_yu_ki, MightyMoe, Musashie, Nekator, Neophyte000, Nightwolf0212, Ninnghizidda, Nuclearzone, Obscurito, PallaZ, Panikmike, per4mer, Phlegmator, PonySlaystation, R_V_D85, Rat King Of Hamelin, realstarfish, Richard Löwenherz, Rutgar, Saberschwein, Schmindex, Schneckenos, Sebenca, Seth666, sette07, SithlordDK, SpaceCowboy, StealthMJ, Suppression, TaLLa, The_Schnappo, Th1m, tommy1987, Tony, Vera87, Weller, XSoundwaveX, Zungarius

Der Hauptpreis, ein gigantischer Raving Rabbid von Ubisoft, raubt von nun an dem folgenden Gewinner die Atemluft: Sonic_The_Hedgehog.

Und hier noch ein paar Zahlen für unsere Statistikfreunde: Unser Adventskalender 2006 hatte 25.087 Teilnehmer, zwei Jahre später haben von 60.923 unserer Leser mitgemacht. Unser Ziel für den 2010er Kalender war, dass wir die Zahl von 100.000 Teilnehmern knacken. Nun... das haben wir geschafft. Sogar weitaus besser, als wir es uns je hätten erträumen können - denn insgesamt haben 171.497 4Players-Leser und -Leserinnen mitgemacht! Insgesamt wurden von 362 Fotos der Preise gemacht, über 130 Pakete und Päckchen unterschiedlicher Größe (von handlich bis »Leute! Helft!!«) haben unsere Poststelle teilweise zur Verzweiflung gebracht.

An alle, die dieses Mal nichts gewonnen haben: Gebt die Hoffnung nicht auf, der nächste 4Players-Adventskalender kommt bestimmt. Und falls ihr nicht so lange warten wollt - wir haben auch immer andere Gewinnspiele laufen...


Kommentare

Bedameister schrieb am
Valkesh hat geschrieben:unter jedem türchen stehen die gewinner. bei 5-6 stück fehlen se aber iwie noch
ah gut danke ich hab mich auch gewundert wo das jetzt steht. Aber kein BOck da jedes zu kucken, wird schon irgendwann nen Thread dazu geben (so wie den hier der ja fürs letzte Jahr ist)
Wenn ich was gewonnen hätte hätte sich 4P ja schon gemeldet oder ?
4P|IEP schrieb am
MagisterMike hat geschrieben:Ich hoffe Ihr wisst das ist das Gewinnspiel von 2010 (Auslosung Januar 2011).
Lol, gut dass du es sagst. Ist mir dank unübersichtlicher Startseite nicht aufgefallen :D
Dachte ich habe nur die News übersehen.
MagisterMike schrieb am
Ich hoffe Ihr wisst das ist das Gewinnspiel von 2010 (Auslosung Januar 2011).
-Scythe- schrieb am
Tja, auch nichts gewonnen.
Viel spaß an die Gewinner. :)
Valkesh schrieb am
unter jedem türchen stehen die gewinner. bei 5-6 stück fehlen se aber iwie noch
schrieb am

Facebook

Google+