Tomb Raider: Erste Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Test: Tomb Raider
75
Test: Tomb Raider
76
Test: Tomb Raider
75
Test: Tomb Raider
76
Test: Tomb Raider
76

Leserwertung: 73% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tomb Raider
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Erste Screenshots

Tomb Raider (Action) von Square Enix
Tomb Raider (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Mit Tomb Raider hatte Square Enix vor Kurzem den nächsten Vertreter der Serie angekündigt. Bei dem soll es sich (mal wieder) um einen Reboot der Marke handeln, in dem eine junge Lara Craft als Schiffsbrüchige auf einer mysteriösen Insel um ihr Überleben kämpfen muss. 

Statt mehr oder weniger linearer Levels soll der Spieler nun eine offen gestaltete Spielwelt erkunden dürfen, die man sich nach und nach mit neuen Gegenständen und Fähigkeiten erschließen wird. Auch wird es angeblich etwas düsterer zugehen, so die Andeutungen von Crystal Dynamics.

Wer wissen will, wie das Ganze ungefähr aussehen wird, wird nun bei den Kollegen von Game Informer fündig. Die konnten nämlich einen ersten Blick auf Laras nächstes Abenteuer werden und präsentieren nun neben einigen Artworks auch ein paar Screenshots aus dem Titel.


Kommentare

Bloody Sn0w schrieb am
dcc hat geschrieben:Ist sicher die PC Version auf Maximum gestellt. Da sieht man eindeutig Kantenglättung.
Du hast es ja echt nötig.
dcc schrieb am
Ist sicher die PC Version auf Maximum gestellt. Da sieht man eindeutig Kantenglättung.
OriginalSchlagen schrieb am
Balmung hat geschrieben:Also ich weiß nicht, zum einen hab ich Zweifel, dass die Bilder wirklich Ingame sind, wenn dann höchstens aus Zwischensequenzen.
Check out our gallery of exclusive Tomb Raider images below. In it you will find a handful of new screenshots, several pieces of stunning concept art, and some stellar renders from the pending title.
http://www.gameinformer.com/b/features/ ... llery.aspx
Ein paar der Screens sind InGame. Z.B. TR-Screen9.jpg, wo "LT"und "RT" (360pad Tasten) eingeblendet sind.
OriginalSchlagen schrieb am
Bei Tomb Raider war schon immer etwas Horror dabei. <.<
Balmung schrieb am
Also ich weiß nicht, zum einen hab ich Zweifel, dass die Bilder wirklich Ingame sind, wenn dann höchstens aus Zwischensequenzen. Zum anderen weiß ich nicht was ich generell von der Änderung des Stils halten soll. Wozu dann noch Tomb Raider? Kann man doch gleich eine neue Figur schaffen anstatt die Alter komplett über den Haufen zu werfen. Also ich weiß nicht so recht... wie Lara Croft sieht die nicht wirklich aus. ^^
schrieb am

Facebook

Google+