Tomb Raider: Sondereditionen & Vorbestellboni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Test: Tomb Raider
75

“Grandiose Kulissen, aber mehr Geballer als Survival: Das fulminante letzte Drittel sichert Lara Croft die gute Wertung.”

Test: Tomb Raider
76

“Die ansehnlichste Version bekommt man auf dem Rechner - inkl. feiner Haarberechnung.”

Test: Tomb Raider
75

“Tolle Landschaften, interessantes Szenario, viel Abwechslung, aber zu viel 08/15-Geballer und zu wenig situative Spannung.”

Test: Tomb Raider
76

“Zwar wird das Niveau der PC-Version nicht ganz erreicht, doch macht Lara bei ihrem PS4-Besuch technisch eine klasse Figur. Inhaltlich wurde die Chance auf Anpassungen leider verpasst.”

Test: Tomb Raider
76

“Mit der durchschnittlich niedrigeren Bildrate ist Tomb Raider auf der Xbox One nur die zweite Wahl im Vergleich zum PS4-Pendant. ”

Leserwertung: 73% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tomb Raider
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Sondereditionen & Vorbestellboni

Tomb Raider (Action) von Square Enix
Tomb Raider (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix bekannt gibt, wird Tomb Raider am 5. März 2013 nicht nur als Standardversion, sondern auch in zwei streng limitierten Sonderauflagen erhältlich sein:

Survival Edition:

"Die Survival Edition enthält neben dem Spiel ein Mini-Artbook, zusammengestellt von Art Director Brian Horton. Zudem liegen der Sonderauflage eine doppelseitige Karte der Insel sowie ein wassergeschützter TOMB RAIDER-Outdoor-Beutel bei. Auch zusätzliche Download-Inhalte bietet die Survival Edition: Herunterladen lassen sich der Soundtrack des Spiels sowie ein Waffenpaket für Lara Croft."

Collector's Edition:

"Die Collector's Edition bietet neben den Inhalten der Survival Edition eine rund 15 Zentimeter große Lara Croft-Figur von Play Arts Kai, die in einer hochwertigen Metallbox verpackt ist."


Zudem sollen Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern wie Amazon oder Gamestop mit einem exklusiven Zusatzinhalt belohnt werden:

Explorer Bundle:

"Das umfangreiche Extra bietet mit der 'Challenge Tomb' ein neues Spielgebiet, in dem Spieler fordernde Rätsel in der Umgebung entdecken. Zudem erhält Lara Croft mit der Erweiterung eine nützliche Fähigkeit: Sie erklimmt Berge flinker. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen: So entkommt sie Angreifern in brenzligen Situationen."


Weitere exklusive Pakete für Vorbesteller sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Kajetan schrieb am
nawarI hat geschrieben:merken die Hersteller eigentlich nicht, dass Kunden verschreckt werden, wenn sie umfangreiche Vorbestellboni anbieten?
Offenbar merken sie es nicht, weil es sich offenbar rentiert?
nilnic schrieb am
Sieht schon ziehmlich geil aus, das Game.
Wer weiss, vielleicht wird´s ja das bessere Resident Evil? ^^
(Stichwort: Survival-Action)
LP 90 schrieb am
I love TitS hat geschrieben:Square-Enix? Danke ich verzichte und warte!
Reiner Abzockerladen geworden. Erst mal schaun ob das Spiel was taugt. Wenn ja, dann irgendwann vom Grabbeltisch.
Die DLCs sind ein Witz, dass man nun Konsolen-Zeitexklusive DLCs anbietet, is einfach nur mega bescheuert. Was soll das bezwecken?
Bezweckt bei mir: Ich behalt mein Geld vorerst. Danke.
Wer sich fragt, von was ich quatsche, der hat wohl schon die E3 verpasst, wo genau das verkündet wurde. Lächerlich!
Abgesehen das ich diese Einstellungen für SE teile, waren doch die Produktionen der ehemaligen Eidos-Studios doch eig noch immer sehr gut....
Oldholo schrieb am
AcTioN K3kK hat geschrieben:Die collectors reizt mich ja schon ein bisschen, vor allem weil ich noch niemals so eine Edition gekauft habe mit irgendwelchen Figuren. Aber bei Lara kann man glaub ich mal zugreifen :D
Gibt es dort schon irgendwelche Bilder von?
Dem schließe ich mich an. Eine CE in Form einer echten CE mit total-nicht-gameplayverbundenem Inhalt und schönem Zusatzinhalt ist im Grunde was Tolles.
Eine Lara-Figur kann man hier (so bei 1:35) sehen. Wenn sie das ist, wäre ich durchaus zufrieden. :D
Mal schauen, wie viel's kostet.
superboss schrieb am
dlc lässt mich immer an der Qualität des Spiels zweifeln.
schrieb am

Facebook

Google+