Tomb Raider: Entwickler sprechen über Spielzeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Test: Tomb Raider
75

“Grandiose Kulissen, aber mehr Geballer als Survival: Das fulminante letzte Drittel sichert Lara Croft die gute Wertung.”

Test: Tomb Raider
76

“Die ansehnlichste Version bekommt man auf dem Rechner - inkl. feiner Haarberechnung.”

Test: Tomb Raider
75

“Tolle Landschaften, interessantes Szenario, viel Abwechslung, aber zu viel 08/15-Geballer und zu wenig situative Spannung.”

Test: Tomb Raider
76

“Zwar wird das Niveau der PC-Version nicht ganz erreicht, doch macht Lara bei ihrem PS4-Besuch technisch eine klasse Figur. Inhaltlich wurde die Chance auf Anpassungen leider verpasst.”

Test: Tomb Raider
76

“Mit der durchschnittlich niedrigeren Bildrate ist Tomb Raider auf der Xbox One nur die zweite Wahl im Vergleich zum PS4-Pendant. ”

Leserwertung: 73% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tomb Raider
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Entwickler sprechen über Spielzeit

Tomb Raider (Action) von Square Enix
Tomb Raider (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Eurogamer.net schreibt, hat sich Karl Stewart als Global Brand Director von Tomb Raider in einer FAQ-Runde über die Spielzeit des Action-Adventures geäußert: Über Twitter verspricht er, dass die Kampagne je nach Spielweise zwischen 12 und 15 Stunden in Anspruch nehmen wird.

Mit Schwimmen wird man aber keine Zeit verbringen: Wie Stewart im Rahmen der Fragestunde anmerkt, kann Lara zwar durchaus schwimmen, wird aber in diesem Spiel die Fähigkeit nicht benötigen.

Tomb Raider soll einen Neustart für die Reihe markieren und im März 2013 für PC, 360 und PS3 erscheinen.


Kommentare

The Flower Maiden schrieb am
was mich stört um mal zum Thema zurück zu kommen :p
man braucht das Schwimmen nicht? Wie sieht denn dann die Erkundung der Insel aus? Wirds dann doch sehr linear...?
OriginalSchlagen schrieb am
Eric87 hat geschrieben:In der News fehlt der Abschnitt das Tomb Raider eine Autoheal Funktion hat -.-

und bei dir fehlt dass es medipacks, nahrung und "blutegel" geben wird um laras gesundheitszustand zu verbessern und sie fit zu halten. du unterschlaegst ausserdem dass die spielzeit mit nebenqusts ueber 15 std. betragen kann und wenn lara angeschlagen ist es sich auf ihr fitness schlaegt.
3nfant 7errible schrieb am
Ja, am Ende wird uns wohl gar nichts anderes übrig bleiben als dein ständig wiederholendes, redundantes, wiederholendes oberlahmes so gar nicht raffiniertes ``Superscript AAACOD Gelaber´´ aus der Schlauch-Steinzeit zu superoberschlucken :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
beatnicker schrieb am
Was zur Hölle ist eine Super-Steinzeit-Steinzeit? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
KATTAMAKKA schrieb am
Scipione hat geschrieben:Nein, ich hab nur kapiert was dein ewiggleiches durchgescriptetes AAACOD-Gelaber im ´´Superschlauch-Gehirn`` ausmacht. das gar nicht raffinierte oberlahme Posting aus der Super-Steinzeit-Steinzeit :mrgreen: :mrgreen:
Was deine "Kritik" allerdings anbelangt... nun, die konntest du ja bis zum heutigen Tage nicht ein einziges Mal vernünftig artikulieren.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
is ja gut, schluck weiter :D
schrieb am

Facebook

Google+