von Dieter Schmidt,

Tomb Raider: Erstes Walkthrough-Video

Tomb Raider (2013) (Action-Adventure) von Square Enix
Tomb Raider (2013) (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Das von Game Director Noah Hughes kommentierte Walkthrough-Video zeigt einerseits die schon bekannten E3-Spielszenen. Allerdings liegt in dem neuen Video der Fokus auf der Umgebung, die sich Lara Croft zunutze macht, um Gegner auszuschalten. Ab der siebten Minute wird ein neues Areal gezeigt. Tomb Raider erscheint am 5. März für die PS3, Xbox 360 und den PC:




Kommentare

Ramireza schrieb am
superboss hat geschrieben: na ja mal schauen vieleicht wirds ja wenigstens ganz nett oder überrascht noch irgednwie mit Freiheit oder Rästeldesign....
War das jetzt sarkastisch gemeint??
superboss schrieb am
hab jetzt kein Bock mir das anzuschaeun aber scheint ja der Ucharted third person baller klon geworden zu sein, den ich befürchtet hab. Irgendwie kennt man die Industrie und ihre Pappenheimer inzwischen recht gut.
na ja mal schauen vieleicht wirds ja wenigstens ganz nett oder überrascht noch irgednwie mit Freiheit oder Rästeldesign....
ArThor schrieb am
Und ich dachte nach den ganzen Lobeshymnen in anderen Freds und Foren bin ich der Einzige, der dieses Hollywood-Schienen Spiel nicht leiden kann. puuh.
Für mich ist und bleibt Lara eine coole Knarrenbraut, die süchtig nach alten Artefakten ist. Vorgeschichte pipapo.
SanjiXXL schrieb am
Ich vermisse jetzt schon die "alte" Lara. Sie hatte auch ihre Licht- und Schattenseiten (Angel of Darkness >.<), aber zumindest waren die Spiele Action-Adventures. Und sie war nicht nur tough, sondern manchmal richtig badass. Zum Beispiel in Tomb Raider 5, wo sie Pierre in die Tiefe fallen lässt, weil sie die Vereinbarung hatten, dass sie ihn nicht berühren darf. ;)
Diese "neue" Lara scheint doch ziemlich schizophren zu sein. Einserseits jammert und heult sie herum und andererseits knallt sie als weiblicher Rambo massenweise Gegner über den Haufen. :roll:
Harry Bosch schrieb am
JackInTheKitchen hat geschrieben:Wie schlecht. Sieht aus wie ein billig Uncharted mit Titten.
Haha. Stimmt. Eigentlich habe ich mich aber auf TR gefreut. Nur: Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto weniger wird es ein Day-One-Kauf (wenn überhaupt). Habe ich da richtig gesehen? Lara im reißenden Strom zückt die Schrotflinte und ballert sich Hindernisse aus dem Weg? Gehts noch? 8O
schrieb am
Tomb Raider (2013)
ab 14,46€ bei