Tomb Raider: Das fünfte Final Hours-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Test: Tomb Raider
75

“Grandiose Kulissen, aber mehr Geballer als Survival: Das fulminante letzte Drittel sichert Lara Croft die gute Wertung.”

Test: Tomb Raider
76

“Die ansehnlichste Version bekommt man auf dem Rechner - inkl. feiner Haarberechnung.”

Test: Tomb Raider
75

“Tolle Landschaften, interessantes Szenario, viel Abwechslung, aber zu viel 08/15-Geballer und zu wenig situative Spannung.”

Test: Tomb Raider
76

“Zwar wird das Niveau der PC-Version nicht ganz erreicht, doch macht Lara bei ihrem PS4-Besuch technisch eine klasse Figur. Inhaltlich wurde die Chance auf Anpassungen leider verpasst.”

Test: Tomb Raider
76

“Mit der durchschnittlich niedrigeren Bildrate ist Tomb Raider auf der Xbox One nur die zweite Wahl im Vergleich zum PS4-Pendant. ”

Leserwertung: 73% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tomb Raider
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Das fünfte Final Hours-Video

Tomb Raider (Action) von Square Enix
Tomb Raider (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die Video-Reihe "The Final Hours" beschäftigt sich in der fünften Folge mit der finalen Phase der Tomb Raider-Produktion. In der sogenannten "Crunch Time" werden die letzten Bugs beseitigt. Das "Hinter den Kulissen"-Video offenbart interessante Aspekte wie zum Beispiel das OMS-Team.
Tomb Raider erscheint am 5. März für die PS3, Xbox 360 und den PC:



Kommentare

hydro-bank_418 schrieb am
Was wollen die eigentlich mit ihren Videos. Einen Hype generieren ?
Ein solches Making Of ist ja noch Ok, aber fünf ? Ok, für Vollblut-Fans vlt ganz nett, aber die TR Fans werden vom Relaunch wohl eher abgeschreckt werden.
Nachdem ich mir das erste noch in voller Länge angeschaut habe, hab ich bei dem nur noch willkürlich vorgespult, 3sek geschaut, vorgespult, 3 sek geschaut, weggeklickt.
schrieb am

Facebook

Google+