Tomb Raider (2013)
06.03.2013 11:38, Dieter Schmidt

Launch-Trailer und Kinofilm

Die Wiedergeburt Lara Crofts wird nunmehr auch in Form von Plakatwerbung propagiert. Wer nicht gerade in ländlichen Gebieten lebt, wird nicht um den Start des Abenteuers herumkommen. Und dennoch kündigt sich ein weiterer Start der Franchise an: Wie Crystal Dynamics-Chef Darrell Gallagher in einem Interview bestätigte, hat das Entwicklerbüro eine enge Kooperation mit einem Filmstudio geschlossen. Der neue Tomb Raider-Kinostreifen wird den Plot jener Wiedergeburt aufgreifen und eine jüngere Lara Croft zeigen. Nähere Informationen sind noch nicht bekannt, allerdings dürfte Angelina Jolie aufgrund des Alters nicht in Frage kommen. "Tomb Raider" ist ab dem heutigen Tag für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.