Tomb Raider (2013)
20.03.2013 11:23, Julian Dasgupta

Kein Singleplayer-DLC geplant

Tomb Raider kommt - vom Ableger Lara Croft and the Guardian of Light abgesehen - als erster Vertreter der Serie mit einem vollen Multiplayer-Part daher. Das hat bei Spielen natürlich oft auch release- und marketingtechnische Beweggründe, kann man doch mit einem weiteren Feature werben und zudem Spieler potenziell über das Ende der Kampagne hinaus an sich binden und den von den Herstellern so gefürchteten Weiterverkauf hinauszögern. Auch sind Multiplayer-Zusatzinhalte natürlich vergleichsweise günstiger zu produzieren und auch langlebiger aufgrund der Natur einer Mehrspieler-Komponente, da MP-Karten wieder und wieder gespielt werden.

Wer gehofft hat, Square Enix werde irgendwann vielleicht auch noch die Kampagne in irgendeiner Form erweitert, muss wohl in die Röhre gucken: Auf Reddit (via Videogamer ) ließ Karl Stewart von Crystal Dynamics verlauten: Der Ausbau des Singleplayer-Parts sei derzeit nicht angedacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.