Tomb Raider (2013)
29.03.2013 17:24, Julian Dasgupta

Absatzbestmarke zum Auftakt

In einer Diskussionsrunde auf der GDC 2013 ließ Darrell Gallagher verlauten , Tomb Raider habe in der ersten Woche nach dem Verkaufsstart mehr Einheiten abgesetzt als alle vorherigen Vertreter der Serie in einem vergleichbaren Zeitraum. Das Spiel habe außerdem insgesamt den flottesten Verkaufsstart des Jahres hingelegt, so der Chef von Crystal Dynamics.

Zur Erinnerung: Lara Crofts jüngster Auftritt hatte zusammen mit Hitman Absolution und Sleeping Dogs zu jenen Spielen gehört, die sich laut Square Enix schlechter als erwartet verkaufen. Laut Herstellerangaben sind bis Ende März 3,4 Mio. Einheiten an den Handel ausgeliefert worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.