Tomb Raider: "The Definitive Edition" für Xbox One und PS4 bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Test: Tomb Raider
75
Test: Tomb Raider
76
Test: Tomb Raider
75
Test: Tomb Raider
76
Test: Tomb Raider
76

Leserwertung: 73% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tomb Raider
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider - Umsetzung für Xbox One und PS4 bestätigt

Tomb Raider (Action) von Square Enix
Tomb Raider (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Ende Januar 2014 wird "The Definitive Edition" von Tomb Raider für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Das Action-Adventure wird für die Next-Generation-Konsolen angepasst (bessere Grafik) und soll sämtliche Download-Erweiterungen enthalten. Hinzu kommt ein digitales Comic von Dark Horse sowie ein Mini-Artbook.



Beschreibung bei Amazon.com: "The cinematic action-adventure that forced Lara Croft to grow from an inexperienced young woman into a hardened survivor has been re-built for Xbox One and PS4, featuring an obsessively detailed Lara and a stunningly lifelike world. To survive her first adventure and uncover the island's deadly secret, Lara must endure high-octane combat, customize her weapons and gear, and overcome grueling environments. The Definitive Edition of the critically-acclaimed action-adventure includes digital versions of the Dark Horse comic, Brady games mini-art book and combines all of the DLC. Preorders will receive art book packaging where you can get an insider’s look at exclusive, never before seen concept art."

Kommentare

Bedameister schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:Wieso nicht sonderlich gut? Tomb Raider war sehr ordentlich, besser als die letzten Spiele. Nervig ist nur die Angewohnheit keine Abwärtskompatibilität mehr zu bieten aber wenn das beste aus den letzten jahren für die Konsolen erscheinen ist das doch positiv, ist ja nicht so als würden die nicht am nächsten Teil arbeiten o_O
Eben, die Leute tun ja fast so als würde wegen dieser Umsetzung Tomb Raider 2 auf Eis gelegt und erst in Jahren erscheinen.
Das am 2. Teil gearbeitet wird ist schon längst bekannt. Ich geh stark davon aus, dass es auf der E3 bereits präsentiert wird.
An der Umsetzung hier waren sicher nur ein paar wenige Leute beteiligt.
SethSteiner schrieb am
Wieso nicht sonderlich gut? Tomb Raider war sehr ordentlich, besser als die letzten Spiele. Nervig ist nur die Angewohnheit keine Abwärtskompatibilität mehr zu bieten aber wenn das beste aus den letzten jahren für die Konsolen erscheinen ist das doch positiv, ist ja nicht so als würden die nicht am nächsten Teil arbeiten o_O
Bl4d3runn3r schrieb am
Die Nextgen Konsolen die bis Dato keine sind, bis jetzt kommen fast alle Spiele auch gleichzeitig noch für die alten Konsolen auf den Markt und sind somit noch vom kleinsten Nenner beschränkt und jetzt recyceln die sogar schon Spiele dafür die nicht mal sonderlich gut sind. Wieso sparen die nicht einfach ihre Arbeitskraft und entwickeln lieber ein neues Next Gen Tomb Raider, verstehe sowieso nicht warum dieses Jahr das Reboot vollzogen wurde, hätten einfach 2 Jahren warten sollen und dann gleich ein Next Gen Spiel rausbringen sollen.
KATTAMAKKA schrieb am
Der witz schlechthin , die Version von den alten Konsolen werden einem nachgeschmissen und jetzt für die ^^Next Gen Konsolen^^ wird die Grafik, im arschgleichen Superscriptschlauch, zum Vollpreis aufgehübscht. Welcher Idiot gibt sich das. 8O
Da reicht doch vollkommen ein Youtube Video wo man hinter sagen aha , mhm , soso, ganz nett diese schickere Grafick :mrgreen:
hydro-skunk_420 schrieb am
Bl4d3runn3r hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Werde es mir wohl ebenfalls holen, da ich die Last Gen Version bewusst ausgelassen habe. Kaum Rätsel etc. haben mir nicht geschmeckt. Das Spiel wird zwar nun sicher das selbe sein, aber lieber ein mäßiges Action-Adventure als gar keines in der neuen Next-Gen-Sammlung. 8)
Du hast das Spiel ausgelassen, weil das Gameplay dir nicht zugesagt hat, jetzt willst du dir das Spiel aber kaufen, obwohl sich nichts am Gameplay geändert hat sondern im Vergleich zur PC Version nur marginal die Grafik?
Das Spiel ist trotzdem noch das selbe, war stellenweise ganz nett, aber leider gab es keine Tomb Raider Stimmung mehr, nur noch Gegnerhorden wegbolzen und total simple Rätsel in den Gräbern lösen, die noch nichtmal nötig waren um das Spiel zu beenden und im Endeffekt nix gebracht haben. Aber gut das du bestätigst das wir Gamer nur noch Casualgames brauchen.
Ganz so drastisch ist es nicht. Wenn es meinen eigenen, pinibel angesetzten Anforderungen nicht entspricht, wird's sofort wieder verscherbelt.
Eine gewisse Qalitaet muss es daherbringen, sonst hat es ein game schwierig bei mir.
Abwarten.
schrieb am

Facebook

Google+