Tomb Raider: Umsetzung für Xbox One und PS4 läuft in 1080p - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Test: Tomb Raider
75
Test: Tomb Raider
76
Test: Tomb Raider
75
Test: Tomb Raider
76
Test: Tomb Raider
76

Leserwertung: 73% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tomb Raider
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Definitive Edition - Umsetzung für Xbox One und PS4 läuft in 1080p

Tomb Raider (Action) von Square Enix
Tomb Raider (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die am Wochenende angekündigte "Definitive Edition" von Tomb Raider für Xbox One und PlayStation 4 wird auf beiden Konsolen in 1080p (1920x1080) laufen und zwar nativ, dies haben Sony und Microsoft bekannt gegeben.


Auszug aus dem PlayStation.Blog: "Getting our gameplay up to native 1080p meant increasing all of our texture resolutions by over 4x so the details and nuances can be seen in their full glory. However, it's subtleties like our subsurface scattering technology - how we manage realistic lighting effects through solid/semi-solid matter - that we're so proud of, which bring a new glow to Lara’s skin. All of these elements working in conjunction drive a much more realistic world than we’ve ever had."

Letztes aktuelles Video: The Definitive Edition-Trailer


Quelle: Twitter, PlayStation.Blog

Kommentare

LordOfNosgoth schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:Und ein Dark Souls 2 ... brauch ich nicht. Das ist mir egal. Demons Souls fand ich noch OK weils mal wieder was anderes war. Dark Souls fand ich dann schon langweilig weil nicht wirklich eine Änderung in dem Spiel war und deshalb brauch ich für mich schonmal kein Dark Souls 2 ... außer Sie entwickeln sich mal deutlich weiter was aber nicht den Anschein macht. Auch wenn ich hierfür jetzt Prügel beziehe :ugly:
Sorry, war ne ganze Ecke lang nicht mehr online... :oops:
Aber nein, um ehrlich zu sein, hat mir Demon's Souls auch um einiges besser gefallen, wenn wohl auch aus anderen Gründen. ;-) Leider habe ich da bei Dark Souls 2 kaum ein besseres Gefühl - fand DaS aber immer noch besser, als vielen anderen Kloppmist, also kommt der zweier auch noch ins Haus. Daher kommst du dieses eine Mal noch ungeschoren davon. :Blauesauge:
Nostal schrieb am
RDR wurde gleich mal fürn PC dementiert. Ein GTA V wird für den PC kommen aber ja für PS4 und Xone wohl net. Die Next-gen Fassung nur für den PC.
otothegoglu schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
LordOfNosgoth hat geschrieben:...bezweifle ich, dass es Leute gab, die in der Hoffnung auf eine Next-Gen-Version extra auf die PS360-Version verzichtet haben...
Ich bin so einer. :)
*hust*
GTA5 und RDR für PC.
*hust*
8BitLegend schrieb am
Na Wahnsinn - eine Umsetzung der letzten Gen auf 1080p. Das ist mal ne Leistung ;)
scapegrace schrieb am
Also außer das Lara hier eine ganze Ecke hässlicher aussieht, kommt mir das ganze aber fast 1:1 wie die PC Version vor.
schrieb am

Facebook

Google+