Tomb Raider (2013)
24.01.2014 10:55, Julian Dasgupta

"Definitiver" Launch-Trailer gefällig?

In einer Woche wird Lara Croft auch Xbox One und PlayStation 4 unsicher machen. Square Enix verspricht, man habe Tomb Raider optisch aufgebohrt und u.a. der Hauptfigur ein komplett neues Modell spendiert. Auch seien alle Zusatzinhalte an Bord. Zur Einstimmung hat man heute schon mal den Launch-Trailer für die Definitive Edition von der Leine gelassen. 

Einigen Berichten zufolge läuft die PS4-Fassung des Spiels mit 60 Bildern pro Sekunde, die Xbox-One-Version hingegen meistens mit 30, stellenweise aber bis zu 45. Auf eine Anfrage hin ließ der Hersteller verlauten, man habe 30 Frames als absolutes Minimum anvisiert und jenes Ziel auch erreicht. Alles über 30 sei ein netter Bonus. Zu etwaigen Unterschieden äußerte sich Square Enix nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.