Tomb Raider (2013)
30.03.2016 13:33, Jan Wöbbeking

GameChanger vergibt PC-Keys für Spenden ab einem Dollar

Wer die PC-Version von Tomb Raider nachholen und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, kann Square Enix' Reboot der Serie auf Gamechangercharity.org für Spenden ab einem Dollar bekommen - zumindest theoretisch, denn die limitierte erste Charge an Keys ist bereits aufgebraucht. Auf der ofiziellen Website der Kampagne heißt es allerdings, dass im Laufe des heutigen Mittwochs eventuell weitere Codes zur Verfügung gestellt werden.

GameChanger hilft lebensbedrohlich erkrankten und ans Bett gefesselten Kindern dabei, ihren Alltag mit Konsolen und Videospielen zu versüßen und dadurch ihren Genesungsprozess zu unterstützen.   

Video: Definitive-Edition: Die Technik

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.