Air Conflicts: Secret Wars: Wird im Mai erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Games Farm
Release:
01.07.2011
14.06.2011
01.07.2011
Test: Air Conflicts: Secret Wars
56

“Ach, wäre ich nur so cool wie die anderen Kinder: Air Conflicts - Secret Wars bemüht sich redlich, kommt aber in keinem Bereich über die Durchschnittlichkeit hinaus.”

Test: Air Conflicts: Secret Wars
56

“Die PC-Fassung bietet leicht bessere Grafik als die Konsolenversionen, aber sonst das gleiche belanglose Bild.”

Test: Air Conflicts: Secret Wars
56

“Ach, wäre ich nur so cool wie die anderen Kinder: Air Conflicts - Secret Wars bemüht sich redlich, kommt aber in keinem Bereich über die Durchschnittlichkeit hinaus.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Air Conflicts: Secret Wars
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Air Conflicts: Secret Wars erscheint im Mai

dtp entertainment und bitComposer Games arbeiten bei der Veröffentlichung der "Arcade-Flugkampfsimulation" Air Conflicts: Secret Wars zusammen. Das Spiel soll im Mai 2011 für PC (29,99 Euro), Xbox 360 (39,99 Euro) und PlayStation 3 (39,99 Euro) in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen.

Features:
-Sieben Kampagnen basierend auf Szenarien der Widerstandsbewegungen im 1. und 2. Weltkrieg.
-Über 20 verschiedene Landschaften, die alle detailliert der zeitlichen Periode entsprechend angepasst sind.
-Auswahl unter 16 verschiedenen Flugzeugmodellen aus dem 1. und 2. Weltkrieg.
-49 Missionen mit Kampf-, Schleich-Action- und Kundschaftereinsätze
-Steuerung der Flugzeuge in der PC-Version wahlweise mit Maus/Tastatur oder Gamepad
-Zwei Steuerungsmodelle: Arcade und Simulation.
-Diverse Multiplayer-Modi, lokal und via Internet für bis zu 8 Spieler.

Beschreibung vom Hersteller: Air Conflicts: Secret Wars ist eine Arcade-Flugkampfsimulation, die sich in realen Szenarien des ersten und zweiten Weltkriegs bewegt. In insgesamt sieben Kampagnen fliegt und kämpft sich der Spieler durch über 48 (...) Missionen. Für jede Mission kann er unter zahlreichen Flugzeugmodellen mit verschiedenen Stärken und Schwächen auswählen. Innerhalb der Missionen gilt es, die verschiedensten Aufgaben zu erfüllen, darunter Patrouillenflüge, Schleich-Missionen, Blitzüberfälle, Bomber- und Eskortierungsflüge. Nach absolvierten Missionen kann der Spieler seine Fertigkeiten ausbauen und dadurch bspw. Flugzeuge besser kontrollieren, sie haltbarer machen oder einen besseren Copiloten wählen. Zwei Steuerungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl: Im Arcade-Modus ist die Flugzeugsteuerung vereinfacht, im Simulationsmodus wird sie realistisch abgebildet. Neben dem Kampagnenmodus gibt es mehrere Multiplayer-Modi für bis zu acht Spieler, die lokal und über das Internet gespielt werden können.


Quelle: dtp entertainment und bitComposer Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+