LucasArts
02.02.2008 03:23, Julian Dasgupta

Präsident tritt zurück

Kotaku zufolge hat LucasArts-Präsident Jim Ward seinen Rückzug aus der Firma angekündigt. In einer abschließenden Mitteilung lobt er das Team und weist darauf hin, dass 2008 das bisher stärkste Jahr in der Geschichte des Unternehmens werden dürfte.

Persönliche Gründe hätten ihn zu diesem Schritt bewogen - die initialen Reaktionen deuten dann auch darauf hin, dass man bei LucasArts selbst von Wards Ankündigung überrascht wurde. Der wird nur noch ein paar Wochen in seiner Funktion tätig sein, wohl auch um die Geschäfte an den noch zu bestimmenden Nachfolger übergeben zu können. Ward hatte seit 1997 in dem Unternehmen gearbeitet, 2004 schließlich wurde er zum Präsidenten ernannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.