LucasArts: Kommt Star Wars: Battlefronts 3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kommt Star Wars: Battlefronts 3?

Star Wars-Fans, denen der Sinn nach zünftigen Mehrspielergefechten stand, konnten sich in der Vergangenheit in Star Wars: Battlefront und Star Wars: Battlefront 2 austoben. Im nächsten Jahr könnte Nachschub folgen, denn den Kollegen von Joystiq fiel auf, dass Star Wars: Battlefront 3 plötzlich bei Amazon.com aufgetaucht ist. Den Angaben des Händlers zufolge wird der Titel für Xbox 360, PS3, PS2, Wii, PSP und NDS entwickelt und soll voraussichtlich am 15. März 2009 erscheinen.

Bei den beiden Vorgängerspielen handelt es sich um die beiden bestverkauften Titel, die auf der berühmten Marke fußen - es wäre also nicht allzu verwunderlich, falls LucasArts ein Sequel anstrebt. Das Battlefront-Duo war von Pandemic produziert worden. Das Team gehört mittlerweile zu Electronic Arts, allerdings werkelt ja auch BioWare, ebenfalls EA-Eigentum, an einem Spiel für LucasArts. Pandemic entwickelt derzeit allerdings auch The Lord of the Rings: Conquest , welches das HdR-Universum um einen knalligen MP-Titel erweitern soll.

Kommentare

Grotonk schrieb am
wär echt geil wenn star wars battlefront 3 rauskommen würde. aber was mich in letzter zeit echt aufregt, ist das lucasarts fast keine Games mehr für PC macht. WAS SOLL DER SCHEISS? Das Feeling auf den ganzen Konsolen ist einfach nicht zu vergleichen wie mit dem auf dem Computer! Es ist einfach Besser am PC.
Auf jeden fall raste ich aus, wenn SWBF III (falls es überhaupt erscheint) nicht für den PC kommt. -.-
=Crusader= schrieb am
Oh man wenn das wirklich erscheint dann wäre das ein Traum für mich! BF2 macht mir heutzutage mit Freunden immer noch riesigen spaß und ein BNattlefront auf NExt gen ... himmlisch!
wsdy schrieb am
bf2 zocke ich an manchen tagen immernoch mit freunden zu 4. vor der konsole... und da macht das ganze auch verdammt viel spaß :D
auch wenn die technik mittlerweile veraltet ist ( es ist halt 'nur' xbox grafik ) kann man über sowas hinwegsehen..
davon mal abgesehen ist das spiel der einzigste shooter den ich auf der 360 zocke ( bin eigentlich pc spieler :D ), mal abgesehen von einem gewissen indizierten spiel :D
deswegen... her mit bf3!
johndoe752473 schrieb am
ich kann mir nicht vorstellen, dass lucasarts nicht mal b3 auf pc rausbringen will...force unleashed kommt ja schon nicht, clone wars auch nicht! :?
in vergangener zeit lag ihr hauptumsatz auf dem pc :!:
da wird/und muss sich auf jeden fall noch was ändern :D
wenn nicht wird spätestens das neue star wars MMO (in der zeit von KOTOR :wink: ) wieder auf PC erscheinen...
TNT.ungut schrieb am
sollense doch größere maps machen und mehr spieler auf ihnen? wo ist denn das problem dabei?
raumschiffe müssen einfach dabei sein, sonst wäre es ja ein 08/15 fahrzeug shooter (gut ist es ja bislang auch).
auch bei den raumschlachten ist viel mehr möglich. ich verlang jetzt nicht das man so nen riesen sternenzerstörer fliegen kann, aber wenigstens ein paar fregatten mit dementsprechenden geschützen.
schrieb am

Facebook

Google+