LucasArts
23.04.2009 01:33, Julian Dasgupta

Frische Klonkriegsgerüchte

Neben Star Wars: Battlefront III, welches wohl im vergangenen Herbst von Free Radical abgezogen und an ein anderes Team übergeben wurde, und Star Wars: The Old Republic befindet sich wohl noch mindestens ein weiterer auf der Marke fußender Titel in Arbeit, wie Destructoid jetzt von Quellen erfahrten haben will, die mit dem Projekt vertraut sein sollen.

Demnach arbeiten die Krome Studios (Star Wars: The Clone Wars - Lichtschwert-Duelle ) derzeit an Star Wars The Close Wars: Republic Heroes, einem Third-Person-Actionspiel mit besonderem Fokus auf Nahkampf. Dabei wird man angeblich als Jedi in Form des jungen Anakin Skywalker oder des Lehrlings Ahsoka Tano antreten, oder als Kopfgeldjäger Cad Bane auf Seiten der Klone wüten. Im Laufe des Spiels soll man Upgrades erwerben können, auch wird man gelegentlich Roboter wie die Droidekas steuern dürfen.

Das Spiel soll mit einem Koop-Modus für zwei Spieler aufwarten und wird für Xbox 360 und PS3 entwickelt. Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte durch LucasArts oder Krome gab es naturgemäß nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.