Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

LucasArts: Frische Klonkriegsgerüchte

Neben Star Wars: Battlefront III, welches wohl im vergangenen Herbst von Free Radical abgezogen und an ein anderes Team übergeben wurde, und Star Wars: The Old Republic befindet sich wohl noch mindestens ein weiterer auf der Marke fußender Titel in Arbeit, wie Destructoid jetzt von Quellen erfahrten haben will, die mit dem Projekt vertraut sein sollen.

Demnach arbeiten die Krome Studios (Star Wars: The Clone Wars - Lichtschwert-Duelle ) derzeit an Star Wars The Close Wars: Republic Heroes, einem Third-Person-Actionspiel mit besonderem Fokus auf Nahkampf. Dabei wird man angeblich als Jedi in Form des jungen Anakin Skywalker oder des Lehrlings Ahsoka Tano antreten, oder als Kopfgeldjäger Cad Bane auf Seiten der Klone wüten. Im Laufe des Spiels soll man Upgrades erwerben können, auch wird man gelegentlich Roboter wie die Droidekas steuern dürfen.

Das Spiel soll mit einem Koop-Modus für zwei Spieler aufwarten und wird für Xbox 360 und PS3 entwickelt. Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte durch LucasArts oder Krome gab es naturgemäß nicht.


Kommentare

nawarI schrieb am
Als ich das was mit Old Republic gelesen habe, hat mein Herz plötzlich schneller geschlagen und gleichzeitig (!?) ein paar Schläge lang ausgesetzt, weil ich kurz Hoffnung auf ein Knights Of The Old Republic hatte. Was ist denn aus Darth Revan geworden?!!
Nungut. Ein Star Wars Spiel mit Focus auf Nahkampf hört sich auch nicht schlecht an... Aber so ein KotOR III hätte ich lieber.
TNT.Achtung! schrieb am
was ist bloss aus star wars geworden? früher gab es doch so gute spiele, und jetzt kommt nur noch kinderkacke raus. auch dieses neue spiel klingt ja jetzt wirklich sehr aufregend...ich könnte gleichzeitig kotzen und gähnen. die macht ist wohl mit mir.
Atain schrieb am
Ein 2. Republic Commando wär echt der renner ;), mit dem miesen cliffhanger am schluss, der auch nicht in den büchern (bis jetzt) aufgeklärt wird ist wenigstens eine auflösung wünschenswert
NXO-17 schrieb am
Krzfx, ein Singleplayer Lightsaber-Spiel hatten wir mit Force Unleashed schon. Ich will einen Online Multiplayer Modus wie in Jedi Knights!
Ach ja, und Battlefront will ich seperat auch noch! :D
Bulli1992 schrieb am
Ich hab nix dagegen wenn viele Star Wars spiele entwickelt werden, aber wenn dann wieder nur mittelmäßige bis schlechte Spiele andauern bei rauskommen sollten sie sich mal überlegen, mal nur 1 zu entwickeln und dann darauf den Fokus gescheit zu legen, anstatt jede scheiß Idee umzusetzten und auf den Markt zu werfen
schrieb am

Facebook

Google+