LucasArts
08.07.2009 18:26, Julian Dasgupta

Oldies: Steam-Launch

Wie versprochen hat LucasArts heute zehn Titel auf Steam veröffentlicht, darunter auch Adventure-Oldies wie The Dig, Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Loom. Nachdem man sich vorher zu den Preisen ausgeschwiegen hatte, wurde damit natürlich auch bekannt, was der Nostalgie-Trip kosten wird - pro Adventure werden 3,99 Euro fällig. Neuere Titel wie Star Wars: Battlefront 2 oder Lego Indiana Jones schlagen mit 17,99 Euro zu Buche.

Indiana Jones and the Last Crusade ist übrigens derzeit nicht für Nutzer aus dem deutschen IP-Bereich verfügbar -  vermutlich, weil das englische Original mit dem einen oder anderen Hakenkreuz-Symbol aufwartet.

Infos zu den Adventure-Versionen gibt es hier. Weitere LucasArts-Spiele sollen in nicht allzu ferner Zukunft folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.