LucasArts: Über kommende Produktionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

LucasArts: Über kommende Produktionen

Bei GTTV plauderte Darrell Rodriguez über kommende LucasArts-Produktionen und bestätigte dabei, dass sich mehrere neue Star Wars-Titel in der Mache befinden - das dürfte kaum überraschen. Allerdings merkt er auch an: The Secret of Monkey Island - Special Edition habe die internen Erwartungen in Sachen Feedback aber auch in finanzieller Hinsicht deutlich übertroffen. Man wolle zukünftig "viel mehr davon" auf auf Steam, iPhone und anderen Plattformen liefern. Das werden dann vermutlich nicht nur Remakes sein.

"Absolut. Eine der tollen Sachen hier ist, dass man ständig Legenden wie Tim Schafer, Larry Holland, (Dave) Grossman oder Ron Gilbert treffen kann. Wäre es nicht toll, mit diesen Leuten, an neuen Dingen zusammenzuarbeiten?"

Kommentare

DVD_Power schrieb am
Day of the Tentacle bitte. Fürs IPhone und meine Xbox360. Ach ja, wenn wir schon am wünschen sind: Warum nicht eine DVD Collection für die Fans, mit allen Spielen Zeitgemäß und Bonusmaterial. Ich hasse DLCs.
KnuP schrieb am
Nicht nur immer Remakes....
Mein Gott LA,schnappt euch Ron Gilbert,drückt ihm die MI-Lizenz in die Hände,lasst ihm freie Auswahl bei der Wahl seines Teams und sperrt die Leute anschliessend so lange in einen Raum bis am Ende das einzig wahre MI3(a) herauskommt.
Campi69 schrieb am
Monkey Island 2 und Fate of Atlantis als SE, das wäre eine Traum!!
Monkey 2 im selben Comic-Look wie Monkey I, aber mit deutscher Sprachausgabe
Fate of Atlantis aber nicht so extrem im Comicstil, passt nicht zur Filmvorlage. Für die deutsche Sprachausgabe ist Wolfgang Pampel als Sprecher aber Pflicht!!!!
Ob das wohl jemals wahr wird? *träum*
mdreyer schrieb am
Monkey Island 2 SE ?
Maniac Mansion SE ?
Indy SE ?
UND neue Jedi spiele....
Na da bin ich doch (weil ich auch die originale schon gezoggt hab) für jede schandtat bereit. :lol: Nur immer her damit. :wink:
Nightfire123456 schrieb am
ich wünsche mir ein Neuauflage von Loom.....mit einer Grafik von der man keinen Augenkrebs bekommt und digitalen Sound.
Wird aber wohl ein Traum bleiben :-(
schrieb am

Facebook

Google+