LucasArts
11.09.2009 11:52, Julian Dasgupta

Über kommende Produktionen

Bei GTTV plauderte Darrell Rodriguez über kommende LucasArts-Produktionen und bestätigte dabei, dass sich mehrere neue Star Wars-Titel in der Mache befinden - das dürfte kaum überraschen. Allerdings merkt er auch an: The Secret of Monkey Island - Special Edition habe die internen Erwartungen in Sachen Feedback aber auch in finanzieller Hinsicht deutlich übertroffen. Man wolle zukünftig "viel mehr davon" auf auf Steam, iPhone und anderen Plattformen liefern. Das werden dann vermutlich nicht nur Remakes sein.

"Absolut. Eine der tollen Sachen hier ist, dass man ständig Legenden wie Tim Schafer, Larry Holland, (Dave) Grossman oder Ron Gilbert treffen kann. Wäre es nicht toll, mit diesen Leuten, an neuen Dingen zusammenzuarbeiten?"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.