LucasArts
13.09.2009 23:31, Julian Dasgupta

Jedi Knight-Serie bald auf Steam

Vor ein paar Wochen hatte LucasArts damit begonnen, in der hauseigenen Mottenkiste herumzugraben und einige Oldies erneut zu veröffentlichen. So kann man auf Steam jetzt u.a. Loom, Indiana Jones and the Last Crusade sowie Indiana Jones and the Fate of Atlantis erwerben.

Für die nächste Spieleladung geht es nicht ganz so weit zurück in die Vergangenheit: Nachdem Darrell Rodriguez bereits auf GTTV Andeutungen gemacht hatte, stellte der Hersteller per Twitter klar : Jedi Knight wird sich in dieser Woche auf Steam und Direct2Drive blicken lassen.

Die Serie feierte 1995 mit dem hierzulande indizierten Dark Forces ihr Debüt. Zwei Jahre später folgte mit dem inhaltlich etwas anders ausgerichteten Jedi Knight eine Fortsetzung, welche später mit Mysteries of the Sith noch ein Add-on verpasst bekam. Mit Jedi Knight II - Jedi Outcast nahm sich dann Raven Software der Reihe an und spendierte dem 2002 veröffentlichten Spiel Ende 2003 mit  Jedi Knight - Jedi Academy noch ein Sequel.

Alle Titel werden vermutlich sowohl als Paket als auch separat erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.