LucasArts
04.07.2012 13:42, Julian Dasgupta

Szenen aus Star Wars: Battlefront III

Dank durchgesickerter Infos, Bilder und Videos galt es als offenes Geheimnis: Free Radical hatte einige Zeit lang an Star Wars: Battlefront III gearbeitet. LucasArts hatte das Projekt aber einstampfen lassen und zog dem britischen Studio so den Teppich unter dem Füßen weg: Das Team stand plötzlich ohne eine Geldquelle da. Da man auch keinen Publisher für ein weiteres Time Splitters begeistern konnte, musste Free Radical schließlich Insolvenz anmelden - und wurde von Crytek übernommen. Als Crytek UK arbeiteten die Entwickler dann am Mehrspieler-Part von Crysis 2; derzeit werkelt man in Nottingham an Homefront 2 für THQ.

Wer wissen will, was LucasArts seinerzeit auf das Abstellgleis schieben ließ, kann sich jetzt ein weiteres, fast eine Stunde langes Video aus einer sehr frühen Version von Star Wars: Battlefront 3 anschauen. Gezeigt werden u.a. diverse Karten sowie Features aus dem Shooter.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.