LucasArts: Star Wars-Strategiespiel in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LucasArts: Echtzeit-Strategiespiel kommt

In einem Interview bei Yahoo! News gab Jim Ward, der Präsident von LucasArts, jetzt bekannt, dass wieder mal ein neues Star Wars-Spiel in der Mache sei. Es handele sich um ein neues Echtzeit-Strategiespiel, das von Petroglyph entwickelt werde und bereits nächstes Jahr erscheinen solle. Das Spiel solle sowohl virtuelle Hardcore-Generäle als auch die breite Masse der Star Wars-Fans zufrieden stellen. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus. 

Quelle: Yahoo! News

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
ich für meinen teil hätte lieber ein spiel nach orion2 oder imperium galactica steal! diese permanenten echtzeit games find ich langsam etwas öde...
bis auf wh40000, des ist einfach nur geil!
Max Headroom schrieb am
Wenn man es C&C-like aufbaut ? Wieso nicht... Mit WH40k Dawn of War hat man zwar gerade erst einen Sci-Fi RTS verdaut, doch DoW beinhaltet eher \"Z\"-ähnliche Basen-Eroberungen und weniger das ökonomische Managment der guten alten C&C-Schule. Und um angreifende Siedlern, Römern oder Elfen und Orks mache ich als Kind des Microchips und Nutzer von Implantaten einen Bogen.
Diese Lücke könnte ein schönes C&C-ähnliches Spielchen schon füllen, da habe ich nichts dagegen (^_^).
Und wenn man schon dabei ist... ein Splinter Cell ähnlicher Schleicher, wo man einen Wookie geduckt und schleichend zum Falken lotsen muss, oder ein \"Uplink\"-ähnliches Hackergame, wo man sich durch die imperialen Sicherheitssysteme durchknacken muss, das wäre auch mal was. Ups, schweife ich ab ??? (^,-)>
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In einem <A href="http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story2&u=/nm/20041110/film_nm/film_lucasarts_dc" target=_blank>Interview</A> bei Yahoo! News gab Jim Ward, der Präsident von <A href="http://www.lucasarts.com" target=_blank>LucasArts</A>, jetzt bekannt, dass wieder mal ein neues Star Wars-Spiel in der Mache sei. Es handele sich um ein neues Echtzeit-Strategiespiel, das von Petroglyph entwickelt werde und bereits nächstes Jahr erscheinen solle. Das Spiel solle sowohl virtuelle Hardcore-Generäle als auch die breite Masse der Star Wars-Fans zufrieden stellen. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=36640" target="_blank">LucasArts: Star Wars-Strategiespiel in Entwicklung</a>
schrieb am

Facebook

Google+