LucasArts
18.04.2006 07:45, Bodo Naser

Darth Vader-Spiel in der Mache

Es gibt anscheinend noch eine Menge Geschichten aus dem Star Wars-Universum, die noch nicht erzählt wurden. Die New York Times enthüllte jetzt in einem Online-Artikel über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von LucasArts, dass die Spielefirma bereits drauf und dran ist, eine neue Story zu erzählen. Wie Haden Blackman bekannt gab, wird  das neue Star Wars-Spiel die Storyline um Darth Vader vertiefen, die eine ganz neue Geschichte erzählen soll. Vielleicht erfahren wir noch mehr darüber, wie Darth Vader zum Oberfiesling mutierte. Wann das Spiel erscheinen soll, wurde nicht bekannt. Möglicherweise wird es ja auf der diesjährigen E3 offiziell angekündigt.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.