LucasArts: MechAssault-Macher mit neuem Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LucasArts sichert sich Dienste der Day 1 Studios

LucasArts hat sich Dienste der renommierten Day 1 Studios gesichert. Die Macher der MechAssault-Serie für Xbox sollen für die Kalifornier eine völlig neue Franchise entwickeln, die auf Grund der angestrebten hohen Interaktivität und des bahnbrechenden Gameplays nur auf NextGen-Konsolen möglich sein soll. Weitere Details und der Name des Spiels werden später genannt...

Quelle: Pressemitteilung LucasArts

Kommentare

DCpAradoX schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich deine Ironie nicht. :twisted:

Könnte daran liegen dass es Sarkasmus war. :wink: Aber mal ernsthaft: zu behaupten dass eine Franchise auf Grund der "hohen Interaktivität" und des "bahnbrechenden Gameplays" nur auf den Next Generation Konsolen möglich sein soll, nicht aber auf dem PC oder der "alten" Konsolen Generation, halte ich für Marketing-Geschwafel unterster Kajüte.
johndoe464488 schrieb am
Irgendwie verstehe ich deine Ironie nicht. :twisted:
DCpAradoX schrieb am
Die Meldung hat geschrieben:(...) auf Grund der angestrebten hohen Interaktivität und des bahnbrechenden Gameplays nur auf NextGen-Konsolen möglich (..)

Lol, natürlich ist sowas nur auf NextGen-Konsolen möglich! Wäre ja noch schöner wenn der PC da mithalten könnte... :Jokerfarbe:
schrieb am

Facebook

Google+