Ms. Splosion Man: PC-Version & Mobile-Ableger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Microsoft
Release:
13.07.2011
kein Termin
kein Termin
Q1 2012
kein Termin
Test: Ms. Splosion Man
83

“Herrlich bekloppter, aber mitunter hammerharter Sprengwahnsinn für bis zu vier hüpffreudige Koop-Bomber.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ms. Splosion Man: PC-Version & Mobile-Ableger

Seit dem vergangenen Sommer macht Ms. Splosion Man Xbox Live Arcade unsicher. Nachdem es schon vor geraumer Zeit erste Hinweise darauf gab, dass das Spiel im Gegensatz zu seinem Vorgänger auch den PC ins Visier nehmen will, hat Twisted Pixel jetzt eine solche Umsetzung bestätigt.

Neben 50 Singleplayer-Levels werden auch 50 Koop-Levels geboten, die man online oder offline gemeinsam mit bis zu drei Freunden meistern kann. Auch gibt es Ghosts, Achievements und freischaltbare Inhalte. Die PC-Version wird auf Steam und GfW Live veröffentlicht.

Damit nicht genug: Auch iPhone, iPad und Windows Phone 7-Geräte werden versorgt. Dabei soll es sich aber nicht um eine 1:1-Portierung handeln, sondern eine speziell für jene Systeme gestalte Version mit bekannten, aber auch neuen Inhalten und Modi.

Die Umsetzungen, die von Twisted Pixel zusammen mit Iron Galaxy, Fire Hose sowie Panic Button produziert werden, sollen im Sommer vom Stapel laufen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+