von Julian Dasgupta,

Okabu: Skurriles vom Rolando-Team



Mit den Rolando -Spielen hatte sich HandCircus einen Namen gemacht, gehörten diese doch zu den bekannteren Vertretern der ersten Generation von iPhone-Produktionen. Einen dritten Teil wollte ngmoco dann allerdings nicht mehr in Auftrag geben - das Konzept lasse sich nicht mit dem Freemium-Modell vereinbaren, das die Grundlage für das aktuelle Portfolio der Smartphone-Spezialisten bildet.

HandCircus versucht sich derweil an einer größeren Plattform und werkelt an Okabu . Das puzzle-lastige Geschicklichkeitsspiel soll im kommenden Jahr auf dem PlayStation Network veröffentlicht werden.

Ein gestern veröffentlichter Trailer vermittelt nun einen ersten Eindruck vom urigen Design des Spiels.



 



 



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am