Uncharted 3: Drake's Deception
20.06.2011 14:19, Julian Dasgupta

MP-Beta für (fast) alle

Freudige Nachrichten verkündet das PlayStation-Blog für Fans von Nathan Drake. Ursprünglich sollte die Multiplayer-Beta von Uncharted 3 aus rechtlichen Gründen (die Altersfreigabe) in hiesigen Gefilden nur über PlayStation Plus veröffentlicht werden. 

Wer volljährig und gewillt ist, dem Hersteller eine Email mit seiner PSN-ID sowie einer Kopie des Personalausweises zwecks Altersverifikation zukommen zu lassen, soll ebenfalls mitmischen dürfen. Die Email soll an die folgende Adresse geschickt werden: beta@uncharted-spiel.com .

Alle volljährigen Spieler, die uns ihr Alter über die Kopie des Ausweises nachweisen konnten, erhalten kurz vor dem Beginn der Beta eine E-Mail mit einem Code. Diese Code berechtigt im PlayStation Store zum Download der Uncharted 3-Multiplayer-Beta.


Für PS Plus-Nutzer wird die Beta ab dem 29. Juni freigeschaltet; alle anderen dürfen ab dem 6. Juli mittesten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.