von Julian Dasgupta,

Uncharted 3: Game of Year-Edition datiert

Uncharted 3: Drake's Deception (Action-Adventure) von Sony
Uncharted 3: Drake's Deception (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Schon Ende April hatte Sony eine Game of the Year-Ausgabe von Uncharted 3 angekündigt. Vier Monate später hat man sich dann auch mal auf einen konkreten Termin festgelegt: Das Sammelpaket wird am 19. September in den Handel kommen.

Neben dem Hauptspiel sind noch die folgenden Zusatzinhalte inkludiert:

  • Klassisches Charakter-Design-Paket 1 – 3
  • Rückblende-Kartenpakete 1 und 2
  • "Drake’s Deception"-Kartenpaket
  • Kooperativ-Abenteuer „Fort”
  • Kooperativ-Schatten-Überleben
  • Donut-Design-Paket


Kommentare

johndoe1229955 schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Keine sehr spannende GotY
Ich hoffe dennoch, dass sie bei dieser Politik bleiben...
Ich will lieber so eine [für mich] uninteressante GotY-Edition sehen, als die Story mit DLCs zu versauen.
DerSnake schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Keine sehr spannende GotY
Dito. Zumal mich der Uncharted MP nie gejuckt hat. Aber für leute die gerne Uncharted im MP Spielen sicherlich ein Blick wert.
MaxxSchmerz schrieb am
Laut Moderator des englischen Playstationblogs sind alle DLCs auf der Disc. :D
X-Live-X schrieb am
"inkludiert" = als DLC-Codes / auf Disk?
schrieb am
Uncharted 3: Drake's Deception
ab 4,38€ bei