Eben wegen dem vielen Text bin ich Persönlich mit Morrowind nicht klar gekommen. Die textblöcke waren zum teil einfach viel zu groß und es hat mich persönlich einfach erschlagen. Ich liebe Sprachausgabe es ist für mich wesentlich angenehmer. Und wen dann halt nicht jeder NPC ne eigene Story auftischt ist das auch OK.stupidmaggot hat geschrieben:Das sin genau die, die in morrowind nix gelesen haben, mit den quests net klarkamen und dann mit "ihr seid alle fanboys!"- kampagne anlatschen nachdemse die cd verbrannt haben.K1llYoUxxx hat geschrieben: jo und wie man in diesem forum einwandfrei sehen kann gibt es ne ganze menge leute die wiedermal ganz vorsichtig ihren kopf unter ihrem stein hervorstrecken um wiedermal totalen blödsinn zu posten
Fallout3 und FalloutNV ham es doch vorgemacht da gabs genug Spieltiefe der meisten NPC´s, trotz sprachausgabe anstatt Textblöcke.
Bei morrowind kam ich mir halt vor als würde ich ein Buch lesen, und damit komme ich persönlich nicht klar am PC vorallem nicht in nem Spiel.
Ein spiel muss halt im grunde ne gute Mischung aus Kino und Spiel sein für mich...wobei sich das Kino in dem fall nur auf die Dialoge bezieht nicht auf den Roten faden der Story und dem an der Hand führen...der kann auch gerne mal etwas im Nebel verborgen liegen.
Oblivion ist für mich persönlich ein geiles game, auch wen Vanilla etwas eintönig insgesamt ist.
Aber einfach RAFOO und Dungeonmaster drauf und das Spiel lässt gleich nochmal viel besser zocken.
Das mit dem Zufalls loot ist doch ne gute sache gewesen an sich, nur hätten sie es halt nicht auf jeden Container anwenden müssen^^
Ich hoffe Raimund modded zu Skyrim immernoch und fertigt dazu ebenfalls ein Overhaul an. (trotz der ereignisse mit RAFOO und soweit ich das mitbekommen habe zu seinen Fallout Overhauls)
Was ich persönlich schade finde ist das sie ihre Engine nicht weiter verwenden, ich fand sie schön und das was sie grafisch geleistet hatte bei F3 und FNV fand ich auch aussreichend da das drumherum...