The Elder Scrolls 5: Skyrim
29.08.2011 09:51, Michael Krosta

... passt auf eine DVD

Während die Blu-ray massig Platz für PlayStation 3-Spiele bietet, wird es auf den DVDs für die Xbox 360 langsam eng: Mass Effect 2 und Forza Motorsport 3 mussten bereits auf zwei Datenträger aufgeteilt werden - Rockstars Krimi L.A. Noire verteilt sich sogar drei DVDs. 

Auch The Elder Scrolls V: Skyrim hätte als potenzielles Umfang-Monster als ein solcher Kandidat durchgehen können. Doch wie Bethesdas Art Director Matt Carofano gegenüber Ripten auf der PAX bestätigt, besteht kein Grund zur Sorge: Das Rollenspiel wird auch auf der Xbox 360 auf nur einer DVD ausgeliefert, so dass man die riesige Welt ohne störende Disk-Wechsel genießen darf.

Wie sich das Epos bisher schlägt, verrät unser gamescom-Eindruck...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.