von Marcel Kleffmann,

Skyrim - Gold-Status erreicht

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda Softworks hat auf der hauseigenen Blog-Website bekannt gegeben, dass das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim den Gold-Status erreicht hat und damit fertig gestellt ist. In der nächsten Woche, genauer gesagt am 11. November 2011, soll das Spiel erscheinen (zur Vorschau).

"We're pleased to announce that after more than three years of hard work, the team at Bethesda Game Studios has completed over 20 versions of Skyrim - across multiple platforms, languages, and countries. That's right, Skyrim is officially gold!"
Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Masta Mace schrieb am
Trotzdem schön zu sehen wie ich damals in absoluter Panik war.
R_eQuiEm schrieb am
FreshG hat geschrieben:Wie wir damals noch gebangt haben :D
hast du deshalb den Thread gesucht?
Leichenfledderer
HanFred schrieb am
Und dafür ziehst du den Thread hoch? Na danke, Nekromant! ;)
FreshG schrieb am
Wie wir damals noch gebangt haben :D
Sib-boy schrieb am
[quote="Obelus"]
Ich schrieb lediglich, welchen Eindruck es auf mich macht, wenn ich Texte lesen muss, deren Verfasser glauben, nicht an die Regeln gebunden zu sein. Natürlich habe ich dabei versucht, zu provozieren, weil ansonsten ohnehin kein Feedback zu erwarten ist. Bei Ignoranten hilft nämlich meistens nur die grobe Keule.
Wer aus reiner Faulheit und Ignoranz, ergo mit Vorsatz die Rechtschreibung missachtet, bzw. diese frei zu seinen Gunsten auslegt, muss sich nicht über Kritik wundern. Das zeugt von mangelndem Respekt und der Unfähigkeit zur Kommunikation.
Ich bin gewiss nicht der Einzige, der diese permanente Vernachlässigung solch grundsätzlicher Dinge wie akkurate Rechtschreibung für penetrant und nervig hält. Wenn ich dabei ein wenig polemischer werde, um meinen Unmut darüber zum Ausdruck zu bringen, zeige ich damit nur, wie groß das "Ankotz-Potenzial" solch dürftiger Schreibweise ist. Und zwar gerade weil es 80% derer, die sich solcher Schludrigkeiten bedienen, besser könnten und sich einfach die "Mühe" (wie armselig!!! als wenn es wirklich schwer wäre, die Shifttaste zu drücken) sparen wollen.
In solchen Fällen unterstelle ich dann gerne fehlendes Niveau, das kannst du mir glauben.
Indem du mir zutraust, Legastheniker in meine Aussagen mit ein zu beziehen, zeigst du mir dein Niveau, nicht das meine! Ich erkenne sofort (schließlich beherrsche ich meine Muttersprache sowohl in gesprochener, als auch in schriftlicher Form), wenn jemand der Rechtschreibung wirklich nicht mächtig ist und würde niemals etwas Negatives über solche Leute sagen. Also bitte gehabe dich nicht so, als sei es das Gleiche, wenn jemand wie du oder CarneMuerta sich über Regeln hinwegsetzt.
PS.: Sich nicht an Regeln zu halten führt zu Konfrontationen, ob hier im Forum oder im Verkehr. Wo ist denn da der Vergleich "fail"?[/quote]
hmm okay da haste eine ganz andere einstellung zur rechtschreibung als ich....gut, jeder so wie er es mag...;-)
mfg
schrieb am
The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 8,01€ bei