The Elder Scrolls 5: Skyrim: PS3-Patch veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
28.10.2016
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Auch wenn die Texturen hier im Detail schwächer sind: Dieses Abenteuer sollte sich kein Rollenspieler entgehen lassen!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Etwas ansehnlicher als auf den Konsolen, ansonsten das identische epische Erlebnis!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Episch, prächtig und unheimlich fesselnd: Das ideale Rollenspiel für lange Winterabende!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 75% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls V: Skyrim - PS3-Patch

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda hat der PS3-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim einen Patch spendiert, mit dem das Rollenspiel auf die Version 2.01 umgestellt wird. Der 92 MB große Download soll vornehmlich die Probleme mit der Bildrate beheben und für ein flüssigeres Spielerlebnis sorgen.

Kommentare

Knick_Knack schrieb am
Michi-2801 hat geschrieben:Glückssache Knick_Knack. Und das eins weiter oben beschrieben Problem kann ich nicht nachweisen, vllt. hat deine Playsi einfach einen weg ;)

Oder die anderen Playsis ? ;)
Aber ich denke das es gut ist das sich Bethesda um die bekannten Probleme kümmert, ganz egal ob ich davon betroffen bin oder nicht. Und da wird es sicher noch einige kleine Nachbesserungen geben, so ein komplexes Spiel kann einfach nicht zu 100% Optimal auf allen Systemen laufen.
Es gibt genügend andere Hersteller die das nicht Interessiert und keinen oder Ihren Support nach 1-2 Updates einstellen (siehe Ubisoft), daher sollte das mal erwähnt werden.
gruß Knick_Knack
kornhill schrieb am
Also meine PS3 (2 wochen alt) ist auch direkt abgestürzt nachdem ich den Patch installiert habe. Auch beim verlassen eines Ladens. Danach allerdings hatte ich keine Probleme mehr und es läuft um einiges flüssiger und besser. Gerade nach mehreren Stunden Spielzeit musste ich die PS3 neu starten da es, vor dem Patch, dann langsam aber sicher unspielbar wurde. Mit Patch habe ich die Probleme nicht mehr.
SakuyaKira89 schrieb am
So nach 115 Stunden Spielzeit und längerem Spielen an einem Stück sind immer noch slow downs vorhanden. Teilweise extrem nervig, aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Abgestürzt ist es bei mir seit dem Patch nicht mehr. Hoffen wir das da vllt noch ein bisschen mehr gemacht wird in der nächsten Zeit. Die Performance ist immer noch mäßig!
Michi-2801 schrieb am
Glückssache Knick_Knack. Und das eins weiter oben beschrieben Problem kann ich nicht nachweisen, vllt. hat deine Playsi einfach einen weg ;)
Knick_Knack schrieb am
Hab über 70 Stunden Spielzeit und bisher keine Probleme gehabt, nichts geruckelt oder hängen geblieben (auch nach mehreren Stunden in eins durch) ... und mit dem Patch auch nicht.
schrieb am

Facebook

Google+