The Elder Scrolls 5: Skyrim
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Etwas ansehnlicher als auf den Konsolen, ansonsten das identische epische Erlebnis!”

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls V Skyrim: Konsolen-Patch startklar

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Bildquelle: Bethesda Softworks
Auf dem PC steht der jüngste Patch für The Elder Scrolls V: Skyrim wie üblich schon seit einigen Tagen zur Verfügung. Am Dienstag veröffentlichte Bethesda zudem endlich das Creation Kit sowie ein Paket mit High-Res-Texturen.

Wie der Hersteller heute auf seinem Blog mitteilt, haben Microsoft und Sony mittlerweile den jeweiligen Konsolen-Patch abgenickt. Das Update für die Xbox 360-Version kann bereits per Xbox Live bezogen werden; PS3-Nutzer sollen aber ebenfalls noch im Laufe des Tages bedient werden.

Die Patch-Notes können hier eingesehen werden.

Update für die PS3-Version von Bethesda Softworks:
1. Um einen raschen Leistungsanstieg nach der Installation des neuen Patches [SEN-Versionsnummer 2.03] auf Deiner PlayStation 3 zu gewährleisten, erstelle zunächst bitte manuell über das Speichermenü einen neuen Speicherstand. Danach solltest Du die Konsole neu starten, bevor Du weiterspielst.
 
2. Bitte sei nicht alarmiert, sollte es direkt nach der Installation des Patchs zu Merkwürdigkeiten kommen. Hierbei handelt es sich lediglich um einen temporären Nebeneffekt: Die Skyrim-Scripts korrigieren sich nach dem Update selbst. Bitte lege nach Beendigung dieses Prozesses erneut manuell einen Speicherstand an und starte Deine PlayStation 3 neu.

Kommentare

  • immer wieder traurig,das Games immer wieder mit Bugs etc. released werden und erst ewig später ein Patch kommt ums zu fixen
  • Also ist bei der 360 Version optisch alles beim Alten geblieben???? na ja egal..nach 8 Wochen vergeht mir eh langsam die Lust am Spiel, auch wenn ich die Welt noch immer recht atmosphärisch finde. mal schauen..
  • Endlich kann ich wieder Skyrim zocken. Danke Bethesda, auch wenn es ein wenig gedauert hat

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+