The Elder Scrolls 5: Skyrim: Konsolenpatch & Spiel-Stats - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Auch wenn die Texturen hier im Detail schwächer sind: Dieses Abenteuer sollte sich kein Rollenspieler entgehen lassen!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Etwas ansehnlicher als auf den Konsolen, ansonsten das identische epische Erlebnis!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Episch, prächtig und unheimlich fesselnd: Das ideale Rollenspiel für lange Winterabende!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
83

“Das Skyrim-Komplettpaket ist nach wie vor ein episches Abenteuer, dessen inhaltliche Qualitäten und visuelle Verbesserungen von gewissen technischen Mankos überschattet werden. Zudem sind auf der PS4 nicht alle Mods zugelassen.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
84

“Das Skyrim-Komplettpaket ist nach wie vor ein episches Abenteuer, dessen inhaltliche Qualitäten, Mod-Unterstützung und visuelle Verbesserungen von gewissen technischen Mankos überschattet werden.”

Leserwertung: 75% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls V: Skyrim: Konsolenpatch & Spiel-Stats

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Auf dem PC steht Patch v1.5 für The Elder Scrolls V: Skyrim seit knapp zwei Wochen zur Verfügung. Mittlerweile hat Bethesdas Päckchen auch die Zertifizierung bei Microsoft und Sony durchlaufen: Wie der Hersteller mitteilt, kann das Update jetzt per Xbox Live bezogen werden. Der PS3-Patch wird aller Voraussicht nach im Laufe des Abends folgen. Die vollständigen Patch-Notes sind hier aufgeführt.

Die Entwickler verkünden außerdem noch ein paar Statistiken, die man über alle Plattformen hinweg erfasst hat. Demnach beträgt die durchschnittliche Spielzeit bis dato 85 Stunden. 30 Prozent aller Spieler hätten das RPG schon über 100 Stunden gespielt.


Kommentare

defectman schrieb am
Das selbe Problem hatte ich auch. Sobald ich ins Wasser bin, ist mir die PS3 eingefroren. Daraufhin habe ich im Ordner Spieldaten-Dienstprogramm Skyrim und den Patch der sich darin befand gelöscht. Achtung: NICHT DIE SPEICHERDATEN LÖSCHEN. Dann das Spiel und den neuen Patch installiert und alles war wieder in Butter. Siehe auch hier:
http://forums.bethsoft.com/topic/130829 ... ry20586902
BetA schrieb am
Der PS3 Patch ist erschienen.
Die neuen Features sind echt spaßig aber ein neuer Bug macht das Spiel fast unspielbar.
Sobald man taucht freezt die Konsole.
Hab vorhin versucht das Wasser zu meiden, bin jedoch in Panik, um nicht entdeckt zu werden ins Wasser gesprungen und naja...seitdem ist die playsi aus.
sourcOr schrieb am
Stormrider One hat geschrieben:(...)
Wie dem auch sei ,ich wollte damit sagen das Morrowind sicher ein gutes Spiel ist aber so viel besser als seine Nachfolger ist des auch wieder nicht und ich bevorzuge die zwei letzen auf jeden fall!!
Oblivion ziehst du Morrowind vor? Ernsthaft? Ich bin noch nicht allzu weit im Game drin, ich hole es gerade nach, aber das Interface ist ein Gräuel sondergleichen und die Welt ist ähnlich leblos wie die bei Morrowind. Gut, die Hauptquest hat allen Anschein nach etwas mehr zu bieten (heißt: mehr Gemetzel *g). Immerhin kann man rennen ohne die Stamina zu depleten, das rechne ich dem Game noch hoch an..
Aber warum über Morrowind reden, das Game ist 10 Jahre alt. Was heute für Bethesda zählt ist Skyrim.
johndoe736309 schrieb am
Wer Morrowind liebt, weiß schon warum ;)
Und Skyrim ist ein durchaus würdiger Nachfolger, ob nun besser oder icht, das kann nur jeder für sich entscheiden :)
Schön das der Patch nun draussen ist, und nur 30% haben mehr wie 100+ Spielstunden? Dachte es wären mehr, nuja ist wie´s ist ^^
Meine Spielzeit liegt bei ca.215, derzeit liegts aber auch rum (warte wie Betze schon sagt auf Dlcs) und in der Zeit spiele ich Fallout New Vegas UE.
schrieb am

Facebook

Google+