The Elder Scrolls 5: Skyrim
28.04.2012 11:27, Marcel Kleffmann

Hinweise auf erstes DLC-Paket

In dem Update (v1.5.26) für The Elder Scrolls V: Skyrim sind Hinweise auf mögliche Inhalte des ersten Download-Erweiterungspakets aufgetaucht. Ein Mitglied des Bethesda-Forums hatte die Patch-Dateien überprüft und ist dabei auf reichlich neue Animationen mit der Kennzeichnung "DLC01" gestoßen.

Armbrüste, Schnee-Elfen, ein Schnee-Elfen-Prinz und neue Animationen für Vampire (feeding) sind dort u.a. verzeichnet - ebenso wie eine Reihe neuer Dinge mit dem Präfix "RF". Demnach könnten mit dem ersten DLC-Paket Armbrüste als neue Waffengattung auftauchen sowie Schnee-Elfen.

Abseits dieser Gerüchte hat Pete Hines von Bethesda via Twitter angedeutet, dass offizielle Details zum ersten Download-Erweiterungspaket vielleicht schon in der nächsten Woche veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.