The Elder Scrolls 5: Skyrim: Patch 1.6 mit Mounted Combat - 4Players.de

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3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Auch wenn die Texturen hier im Detail schwächer sind: Dieses Abenteuer sollte sich kein Rollenspieler entgehen lassen!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Etwas ansehnlicher als auf den Konsolen, ansonsten das identische epische Erlebnis!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Episch, prächtig und unheimlich fesselnd: Das ideale Rollenspiel für lange Winterabende!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
83

“Das Skyrim-Komplettpaket ist nach wie vor ein episches Abenteuer, dessen inhaltliche Qualitäten und visuelle Verbesserungen von gewissen technischen Mankos überschattet werden. Zudem sind auf der PS4 nicht alle Mods zugelassen.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
84

“Das Skyrim-Komplettpaket ist nach wie vor ein episches Abenteuer, dessen inhaltliche Qualitäten, Mod-Unterstützung und visuelle Verbesserungen von gewissen technischen Mankos überschattet werden.”

Leserwertung: 75% [58]

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The Elder Scrolls Skyrim: Patch 1.6 mit Mounted Combat

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Ein von vielen Nutzer gewünschtes Feature wird demnächst seinen Weg gen The Elder Scrolls V: Skyrim finden. Auf dem hauseigenen Blog plaudert Bethesda über die Neuerungen und Änderungen, die Patch 1.6 mit sich bringen wird. 

Dazu gehört auch das Thema Mounted Combat: Nach dem Update wird der Spieler sich auch von einem Ross aus per Nah- oder Fernkampf mit Gegnern anlegen können. Ein konkreter Termin für den Stapellauf wird noch nicht genannt. Wer die PC-Version sein Eigen nennt, kann aber auf Wunsch per Steam bereits jetzt eine Beta-Version des Patches beziehen. Wie üblich wird empfohlen, Speicherstände zu sichern oder vorhandene einfach nicht zu überschreiben, bis die finale Fassung verfügbar ist.

Neben dem neuen Feature gibt es noch die folgenden Bug-Fixes:

  • General stability and memory optimizations
  • General AI pathfinding optimizations and bug fixes
  • Optimizations and crash fixes for data leaks
  • Fixed rare crash with lighting
  • Fixed crashes related to loading and saving games
  • Fixed crash with summoned creatures/NPCs
  • Fixed rare issue where saves would be corrupted
  • Improved logic for when ranged kill cams are played
  • Fixed issue with ranged kill cams while killing a dragon
  • Fixed rare issue with certain ranged kill cams not playing properly
  • Fixed issue with nirnroot lighting not properly cleaning up
  • Fixed issue where bow damage was being calculated incorrectly
  • Fixed rare problem with werewolf kill moves would not finish animating properly
  • In “The Break of Dawn” fixed rare issue where Meridia’s Beacon would disappear from player’s inventory
  • Fixed occasional issue where followers would disappear after player pays off a bounty after committing a crime
  • Fixed issue where certain creatures and NPCs would fail to respawn properly
  • Fixed rare issue with dialogue subtitles not displaying properly
  • Fixed issue with water appearing blurry when loading a saved game after creating a save underwater
  • Fixed issue where map cursor would occasionally disappear after closing a message box with Kinect enabled  (Xbox 360)
  • Fixed rare issue with shouts only performing the first level and not other unlocked levels with Kinect enabled  (Xbox 360)
  • Fixed issue where the shout buttons would stop working properly if users mashed LB and RB during cooldown with Kinect enabled  (Xbox 360)




Kommentare

Melcor schrieb am
Sehr schön, Bethesda schaut sich was vom CD Projekt Support ab.
Scorcher24_ schrieb am
ps.: Auf Steam ist der Patch bereits über die Beta verfügbar.
raystormx schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Oh schöne Sache. Hatte bis jetzt nur ein Pferd aber fand das überflüssig und nervig. Vieleicht machts ja mehr Spaß wenn man mit dem Bogen vom Ross schießend durch die gegen ziehen kann :D
Bin mal gespannt wann der Konsolenpatch kommt

ich frag mich noch mehr wie die steuerung genau sein wird denn das wird ja net einfach beim reiten zu schießen oder zu schlagen
ps: ich hoffe das sie irgendwann noch speere einbauen werden denn die würden genau zum reiten passen (die reiter von rohan von herr der ringe als beispiel)
Bedameister schrieb am
Oh schöne Sache. Hatte bis jetzt nur ein Pferd aber fand das überflüssig und nervig. Vieleicht machts ja mehr Spaß wenn man mit dem Bogen vom Ross schießend durch die gegen ziehen kann :D
Bin mal gespannt wann der Konsolenpatch kommt
X_MCX_X schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:
X_MCX_X hat geschrieben:So ein Feature bringen die jetzt auf einmal mit einem Patch?!

Warum nicht? Möchtest du lieber dafür zahlen, dann schick doch ne Email an Beth die machen das bestimmt möglich. :D Ich find´s gut auch wenn ich das sicher nicht unbedingt brauche. Viele Spieler hätten sich das aber sicher Gewünscht von daher ist es doch okay.

Ja, ich geh mich jetzt mal beschweren und starte ne Petition! :Häschen:
Nein, aber das Bethesda mal was kostenlos bringt....Die scheinen echt aus der Pferderüstung gelernt zu haben.
Und, wer weiß, vielleicht ist es ja bald größtenteils bugfrei......monate nach Release.
schrieb am

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