The Elder Scrolls 5: Skyrim: Dawnguard-Trailer & -Preis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Auch wenn die Texturen hier im Detail schwächer sind: Dieses Abenteuer sollte sich kein Rollenspieler entgehen lassen!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Etwas ansehnlicher als auf den Konsolen, ansonsten das identische epische Erlebnis!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Episch, prächtig und unheimlich fesselnd: Das ideale Rollenspiel für lange Winterabende!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
83

“Das Skyrim-Komplettpaket ist nach wie vor ein episches Abenteuer, dessen inhaltliche Qualitäten und visuelle Verbesserungen von gewissen technischen Mankos überschattet werden. Zudem sind auf der PS4 nicht alle Mods zugelassen.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
84

“Das Skyrim-Komplettpaket ist nach wie vor ein episches Abenteuer, dessen inhaltliche Qualitäten, Mod-Unterstützung und visuelle Verbesserungen von gewissen technischen Mankos überschattet werden.”

Leserwertung: 75% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls V: Dawnguard-Trailer & -Preis

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Schon vor der Veröffentlichung von The Elder Scrolls V: Skyrim hatte Bethesda betont, das man Zusatzinhalte anders handhaben möchte als bei Fallout 3 & Co.: Es soll weniger, dafür aber umfangreichere Erweiterungen geben.

Nachdem der Hersteller das erste Add-on kurz und knapp angekündigt hatte, hat man Dawnguard jetzt endlich einen richtigen Trailer spendiert. Laut Bethesda wird das Add-on im "Sommer" auf Xbox Live veröffentlicht und soll 1600 Microsoft-Punkte kosten. Die PC- und PS3-Versionen werden 30 Tage nach dem Debüt auf Microsofts Konsole folgen und dürften dann dementsprechend mit 20 Dollar zu Buche schlagen.


Kommentare

sourcOr schrieb am
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:wat
Es gibt auch Leute, die nach der Mainquest weiterspielen ;)
BTW: ich habe weder bei Skyrim noch bei Oblivion die Mainquest beendet ^^

Mit durch meine ich inklusive (ungefähr) aller Nebenquests. Danach noch weiterspielen?
The Chosen Pessimist schrieb am
sourcOr hat geschrieben:
Anla\'Shok hat geschrieben:
Hilljohnny hat geschrieben:
Ich fand Oblivion irgendwie umfangreicher :D , bei Skyrim hatte ich nach 127 Stunden die 1000 G zusammen und fand das jetzt nicht unmöglich.

Ernsthaft?

Frage ich mich auch..ich sitze gerade an Oblivion und bin mit knapp 90 Stunden bald mit dem Hauptspiel durch, komplett... wie lange hast du denn an dem Teil gesessen, wenn du sogar die 130-Stunden-Marke geknackt hast?? Mods und Shivering Isles sollte man ja nun beide wohl nicht zählen :roll:

wat
Es gibt auch Leute, die nach der Mainquest weiterspielen ;)
BTW: ich habe weder bei Skyrim noch bei Oblivion die Mainquest beendet ^^
sourcOr schrieb am
Anla\'Shok hat geschrieben:
Hilljohnny hat geschrieben:
Ich fand Oblivion irgendwie umfangreicher :D , bei Skyrim hatte ich nach 127 Stunden die 1000 G zusammen und fand das jetzt nicht unmöglich.

Ernsthaft?

Frage ich mich auch..ich sitze gerade an Oblivion und bin mit knapp 90 Stunden bald mit dem Hauptspiel durch, komplett... wie lange hast du denn an dem Teil gesessen, wenn du sogar die 130-Stunden-Marke geknackt hast?? Mods und Shivering Isles sollte man ja nun beide wohl nicht zählen :roll:
Exedus schrieb am
Hilljohnny hat geschrieben:
Ich fand Oblivion irgendwie umfangreicher :D , bei Skyrim hatte ich nach 127 Stunden die 1000 G zusammen und fand das jetzt nicht unmöglich.

Ernsthaft?
howtodeleteacc schrieb am
Scheiß Zeitexklusivität für Billigkonsolen :(
schrieb am

Facebook

Google+