The Elder Scrolls 5: Skyrim
27.07.2012 10:40, Julian Dasgupta

PC/PS3-Dawnguard lässt auf sich warten

Xbox 360-Nutzer können die erste Erweiterung für The Elder Scrolls V: Skyrim seit einem Monat beziehen. Die Vorzugsbehandlung gibt es, da Microsoft wie schon bei Fallout 3 und Fallout: New Vegas ein Exklusivitätsabkommen mit Bethesda arrangiert hat.

Obwohl eigentlich relativ klar ist, dass Dawnguard auch auf PC und PS3 veröffentlicht wird, muss der Publisher dann auch das müßige PR-Einerlei bemühen und deutet so zumindest an, dass noch ein wenig Geduld angebracht hat. So lässt Pete Hines per Twitter verlauten: Man habe das Add-on ja für keine weitere Plattform angekündigt oder eine Timeline ausgegeben. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde man sich schon zu Wort melden. In einer zweiten Nachricht , heißt es dann, er habe nur sagen wollen, dass unmittelbare Erwartungen/Forderungen unbegründet seien. Es sei ja nicht so, dass es da nie irgendwelche Neuigkeiten geben wird.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.