The Elder Scrolls 5: Skyrim
25.08.2012 14:25, Marcel Kleffmann

Gerüchte zur nächsten Erweiterung

Über die nächste Erweiterung für The Elder Scrolls V: Skyrim wird momentan fleißig spekuliert. Das zweite Add-On könnte "Hearthfire" heißen, denn Bethesda hat sich vor einiger Zeit die Markenrechte an dem Namen gesichert.

Doch die Gerüchte im Reddit-Forum gehen noch weiter: Ein User, der schon die Inhalte der Mass Effect 3 DLCs im Vorfeld bekannt gab, äußerte sich ebenfalls zu den möglichen Inhalten der Erweiterung. Demnach soll Halloween (genannt "Tales and Tallows") im Vordergrund stehen und "Zombies" sowie Nekromantie sollen verstärkt thematisiert werden. Darüber hinaus soll es möglich sein, Land zu kaufen, um darauf Gebäude zu errichten - wie eine Waffenkammer, ein Alchemielabor oder einen Trophäenraum.

"Hearthfire" könnte bereits diesen September veröffentlicht werden. Ein Statement von Bethesda steht noch aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.