The Elder Scrolls 5: Skyrim
05.11.2012 14:18, Julian Dasgupta

Dragonborn-DLC im Dezember

Vor zwei Wochen hatte es bereits einen Hinweis auf das nächste größere DLC-Paket für The Elder Scrolls V: Skyrim gegeben, dank einiger Referenzen im 1.8er Patch für das Rollenspiel. Heute kündigte Bethesda das Dragonborn (Trailer) getaufte Update dann auch offiziell an und bestätigte, dass die Reise gen Solstheim gehen wird.

Dragonborn soll am 4. Dezember auf Xbox Live erscheinen und wird wie Dawnguard 1600 Microsoft-Punkte bzw. 20 Dollar kosten. Die PC-Version dürfte dann wie üblich einen Monat später folgen. Neuigkeiten zum Status der Zusatzinhalte für die PS3-Version von Skyrim gibt es derweil nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.