The Elder Scrolls 5: Skyrim: DLC-Termine für PC & PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
84

Leserwertung: 75% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls V: Skyrim: DLC-Termine für PC & PS3

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Nachdem die übliche Xbox-Exklusivität ausgelaufen ist, darf sich Dragonborn auch bereit machen für seinen PC-Stapellauf: Laut Bethesda wird das jüngste DLC-Paket für Skyrim am 5. Februar auf Steam veröffentlicht.

Der Hersteller teilt außerdem mit, dass auch PS3-Nutzer endlich bedient werden sollen. Aufgrund technischer Probleme waren die bisherigen Updates nur auf PC und Xbox 360 veröffentlicht worden. Sogar Sony selbst hatte aushelfen müssen. Wohl erfolgreich: Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard sollen - in dieser Reihenfolge - im Laufe des Februars auf dem PSN erscheinen. Konkrete Termine werde man nennen, sobald sämtliche Sprachversionen finalisiert wurden. 

Dem PlayStation-Blog zufolge wird es innerhalb der ersten Woche nach dem jeweiligen Release einen Preisnachlass von 50 Prozent geben.


Kommentare

ddd1308 schrieb am
Mein Gott, das ist jetzt der vierte Skyrim Thread den du nach 2 Jahren aus der Versenkung holst. Meinst du nicht einer hätte gereicht?
johndoe803702 schrieb am
Die Patches haben aus Skyrim ein sauberes Spiel gemacht, grundsätzlich sollte man bei solchen Mammutspielen nicht sofort zugreifen, sondern noch lieber ein Jahr warten, jetzt sind die gröbsten Fehler beseitigt und das Spiel läuft in seiner inzwischen sehr guten Performance auch auf der PS3, von Problemen ist nichts mehr sichtbar, auch die 3DLCs laufen jetzt anständig.
Kumbao schrieb am
greenelve hat geschrieben:Diesmal kann man es tatsächlich glauben, gab es offizielle Statements seitens Bethesda zum Thema und die DLC's haben sich wegen Problemen auf der Sony Konsole ja auch verzögert. Muss natürlich nicht alle betreffen, aber die Perfomance auf der PS3 ist ein Problem.
Die Performance ist in der Tat nicht die beste, auch wenn es immer noch fernab von unspielbar ist. Kann aber gut sein das ich einfach bloß Glück gehabt habe, denn ich habe natürlich ebenfalls von den Verschlimmbesserungen gehört. War wohl so eine Art Kattamaka-Beißreflex, der mich zu der Aussage geführt hat :wink:
greenelve schrieb am
Kumbao hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Von wegen läuft es auf der PS3 rund ,durch die Patch wurde es sogar teilweise noch schlimmer und mit den DLCs wirds dann der totale Horror. Das da Bethesda mit keinem Wort darauf eingeht sagt doch eigentlich alles. Die können sich ihre DLCs sonstwo hinschieben,
Seltsam. Ich hatte kaum Probleme, und mit den Patches haben auch die sich fast komplett verabschiedet. Kann es sein, dass Du einfach bloß Hypersensibel bist? Wenn ich mir so Deine anderen Posting hier auf 4Players anschaue, dann würde ich doch mal fest davon ausgehen.
Diesmal kann man es tatsächlich glauben, gab es offizielle Statements seitens Bethesda zum Thema und die DLC's haben sich wegen Problemen auf der Sony Konsole ja auch verzögert. Muss natürlich nicht alle betreffen, aber die Perfomance auf der PS3 ist ein Problem.
Ch4ozD3m0n schrieb am
Endlich kommts für PC, warte schon länger drauf.
schrieb am

Facebook

Google+