monotony hat geschrieben:das stimmt einfach nicht. skillt man entsprechend, hat man beim halten beider schläge die fähigkeiten Whirl und Rend. weitere schlagvarianten ergeben sich durch die aneinanderreihung von schlägen. geralt schlägt nicht mit jedem leichten schlag auf die gleiche weise zu.Marobod hat geschrieben:Witcher Kampfsystm sind 2 Schlagknoepfe , ohne Varianz harter Schlag, leichter Schlag , das ist Fakt, man koennte meinen er hat in seinen jahren des trainings weit mehr Kombinationen gelernt.
das kampfsystem besteht, wie ich nun schon ausgiebig erklärt habe, nicht nur aus blankem zuschlagen und inwiefern skyrim da jetzt viel komplexer ist, musst du mir auch mal erklären.mich stört nicht, dass dir das kampfsystem nicht gefällt, sondern dass du es herunterspielst und falsch darstellst. es ist eine sache, etwas nur nicht zu mögen, und eine andere, darüber abzulästern.Marobod hat geschrieben:Ich weiß auch nicht wieso es Dich stoert, daß ich das kampfsystem mies finde, die dazugehoerige kamerafuehrung und das Anvisieren sind auch katastrophal.
Gehoerst Du zu denen, die andere Meinungen udn Eindruecke nicht zulassen? Die anderen die keine Tomaten essen moegen, weil sie ihnen nicht schmecken noch vorsaetzlich reinwuergen oder unterjubeln?
Lies Dir meine Posts nochmal durch, DU verrenst Dich.
Ich habe nicht gesagt, daß Skyrim ein komplexeres kampfsystem hat, ich sagte es fuehlt sich direkter und echter an
Und das es auf jeden fall auch ein paar Schlagvariationen hat, und das ihm auch die Kombinationen fehlen.
komplexere kampfsysteme habe ich bei "Kengo" oder wenn ich einen der "Way of the Samurai" - Titel spiele oder eben , zumindest sieht es danach aus, bei Kingdom Come. Wobei die erstgenannten nur in 3rd person sind.