The Elder Scrolls 5: Skyrim
06.10.2016 10:20, Marcel Kleffmann

Special Edition wird auf der PlayStation 4 Pro in nativer 4K-Auflösung laufen

The Elder Scrolls 5: Skyrim (ab 8,01€ bei kaufen) Special Edition wird auf der PlayStation 4 Pro in nativer 4K-Auflösung laufen, dies bestätigte Bethesda im Zuge der Ankündigung, dass Modifikationen für Fallout 4 und Skyrim Special Edition auch auf PlayStation 4 verfügbar sein werden (wir berichteten). Die Special Edition von Skyrim wird bei der Veröffentlichung am 28. Oktober 2016 über dieses 4K-Feature verfügen. Folgende Screenshots von der PS4 Pro hat Bethesda bereitgestellt. Auch Fallout 4 soll später mit einem PS4-Pro-Update (erweiterte Beleuchtungseffekte und verbesserte Grafikfeatures) versorgt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.