The Elder Scrolls 5: Skyrim
21.10.2016 14:24, Marcel Kleffmann

Special Edition: Trailer zeigt die grafischen Verbesserungen und die Spielwelt

Bethesda hat ein weiteres Video zur Skyrim Special Edition veröffentlicht, das die grafischen Verbesserungen im Vergleich zu The Elder Scrolls 5: Skyrim (ab 8,01€ bei kaufen) und die weitläufige Spielwelt in den Vordergrund stellt. Das Rollenspiel wird ab dem 28. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Die Special Edition enthält das Hauptspiel, alle Erweiterungen und neue Features wie überarbeitete Grafik und Effekte, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections, volumetrische Effekte und mehr. Zudem können PC-Mods nun auch auf PlayStation 4 und Xbox One gespielt werden. Details zur Verfügbarkeit, Preload und Freischaltung findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.