The Elder Scrolls 5: Skyrim: Special Edition: Patch 1.1 wird getestet; Qualität einiger Sound-Dateien wird verbessert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
84

Leserwertung: 75% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition - Patch 1.1 wird getestet; Qualität einiger Sound-Dateien wird verbessert

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda hat den Betatest (PC) des ersten Updates für The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition bei Steam gestartet. Der Patch sorgt dafür, dass "einige Sound-Dateien" nicht mehr in der komprimierten Fassung vorliegen. Einige Spieler beklagten sich in den vergangenen Tagen über die Qualität dieser Sound-Dateien (wir berichteten). Darüber hinaus werden allgemeine Verbesserungen und Performance-Optimierungen vorgenommen. Auch ein Problem mit Nicht-Spieler-Charakteren, die nicht an den korrekten Orten erscheinen sollen, wird behoben. Eine Anleitung zur Teilnahme am Betatest findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Special Edition Gameplay Trailer


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

best24 schrieb am
Launebub hat geschrieben:
best24 hat geschrieben:Also ich Spiele die One Version und bei mir friert das Spiel ständig ein und stürzt ohne irgend eine Fehlermeldung ab... Ist das Problem bekannt oder gehts nur mir so?
Ich hab auch die One Version und das mit dem Abstürzen ist bekannt.
Da hat wohl wieder jemand bei Bethesda geschlafen und das bei nem Game was 50? kostet.
Für den PC kam heute der 1.2er raus und für die Konsolen wohl wieder erst in einer Woche.
Heißt somit warten :/

Oh na klasse -.- wollte schon fast neu anfangen weil ich dachte meine Spielstände hats zerschossen.
Launebub schrieb am
best24 hat geschrieben:Also ich Spiele die One Version und bei mir friert das Spiel ständig ein und stürzt ohne irgend eine Fehlermeldung ab... Ist das Problem bekannt oder gehts nur mir so?
Ich hab auch die One Version und das mit dem Abstürzen ist bekannt.
Da hat wohl wieder jemand bei Bethesda geschlafen und das bei nem Game was 50? kostet.
Für den PC kam heute der 1.2er raus und für die Konsolen wohl wieder erst in einer Woche.
Heißt somit warten :/
best24 schrieb am
Also ich Spiele die One Version und bei mir friert das Spiel ständig ein und stürzt ohne irgend eine Fehlermeldung ab... Ist das Problem bekannt oder gehts nur mir so?
Jondoan schrieb am
llove7 hat geschrieben: Die Konsole kann tödlich sein genau wie nicht untereinander kompatible Mods.
Ich habe das Spiel (Original) damals ohne Mods fast fehlerfrei durchspielen können, und da es sich bei der SE um exakt das gleiche Spiel handelt bin ich der Meinung viele Probleme kommen durch wahrlos installierte Mods.
Das stimmt natürlich, aber wie gesagt, das Problem tritt auch ohne jegliche Mods auf. Nur scheint es eben relativ selten zu sein, wenn hier wirklich noch niemand davon gehört hat. Auf Konsolen gibt es eh erst seit kurzem Mods, und du wirst mir nicht erzählen wollen, dass die gravierenden Anfangsfehler damals auf meiner PS3 Mods geschuldet waren ;) Die Konsole würde ich ja gerne nutzen, aber gibt wie gesagt keine. Überlege gerade, mich selbst mit Mods auseinanderzusetzen und vielleicht was zu erstellen, um fehlende NPCs per "movetome" zu porten. Aber das wäre entsprechend hoher Aufwand auf Konsolen.
llove7 schrieb am
MannyCalavera hat geschrieben:Mal ne Frage:
Seit ich den unofficial Patch (Mod) geladen habe, hats mir die Texte im Spiel zerschossen. mal Engliscdh mal Deutsch. Haben im NMM wieder entfertn, hat aber nichts gebracht. Hat wer nen Tip wie ich die Texte wieder in Originalzustand bekomme?
Das ist normal weil der Patch auch Texte hinzufügt die im Original Fehlen. Es gab für das alte Skyrim eine deutsche Version bzw. auch für die SE weiß aber nicht inwieweit der komplett ist. Lad dir doch mal die deutsche Version ansonsten halt aufpassen dass du keine Mods hast die Sachen ändern..
Bezüglich NPCs man kann alle zu sich porten mit einem Befehl + der Id des NPCs. Ich würde die Konsole aber nur im äußersten Notfall benutzen da man sich so ganze Questreihen zerschießen kann.
Die Konsole kann tödlich sein genau wie nicht untereinander kompatible Mods.
Ich habe das Spiel (Original) damals ohne Mods fast fehlerfrei durchspielen können, und da es sich bei der SE um exakt das gleiche Spiel handelt bin ich der Meinung viele Probleme kommen durch wahrlos installierte Mods.
schrieb am

Facebook

Google+