The Elder Scrolls 5: Skyrim
04.11.2016 08:21, Marcel Kleffmann

Special Edition: Patch 1.1 wird getestet; Qualität einiger Sound-Dateien wird verbessert

Bethesda hat den Betatest (PC) des ersten Updates für The Elder Scrolls 5: Skyrim (ab 8,01€ bei kaufen) Special Edition bei Steam gestartet. Der Patch sorgt dafür, dass "einige Sound-Dateien" nicht mehr in der komprimierten Fassung vorliegen. Einige Spieler beklagten sich in den vergangenen Tagen über die Qualität dieser Sound-Dateien (wir berichteten). Darüber hinaus werden allgemeine Verbesserungen und Performance-Optimierungen vorgenommen. Auch ein Problem mit Nicht-Spieler-Charakteren, die nicht an den korrekten Orten erscheinen sollen, wird behoben. Eine Anleitung zur Teilnahme am Betatest findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.