von Marcel Kleffmann,

"Prototype Biohazard Bundle" für Xbox One verfügbar; PS4-Version folgt; Deutschland bleibt wohl außen vor

Prototype 2 (Action-Adventure) von Activision
Prototype 2 (Action-Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Heute ist aus heiterem Himmel das "Prototype Biohazard Bundle" in digitaler Form für Xbox One veröffentlicht worden. Das Paket umfasst den hierzulande indizierten ersten Teil (Liste A), Prototype 2 (ab 23,99€ bei kaufen) - das in Deutschland nur in "angepasster Form" erhältlich ist - sowie alle Download-Erweiterungen für insgesamt 49,99 Dollar. In Deutschland ist das Paket (bisher) nicht erhältlich und aufgrund der Historie der Prototype-Spiele ist davon auszugehen, dass der hiesige Markt nicht bedient wird.

Zunächst wurde das "Biohazard Bundle" bei Majornelson.com angekündigt und erst einige Stunden später folgte die offizielle Ankündigung von Activision Blizzard. Der Publisher stellte klar, dass das Bundle in der nächsten Woche ebenfalls als Download-Titel für PlayStation 4 erscheinen wird. Am 11. August soll das Paket zudem im US-Einzelhandel veröffentlicht werden. Laut Activision Blizzard sollen beide Spiele über HD-Grafik, eine verbesserte Bildwiederholrate und eine erhöhte Texturauflösung verfügen.
Quelle: Majornelson, GameSpot, Eurogamer

Kommentare

Knight Seral schrieb am
Hoffentlich gibts später eine AT-Retail-Version. Würde ich für 20? noch nehmen.
Condemned87 schrieb am
Keine neuen Inhalte... was sollte mich zu einem erneuten Kauf bewegen? Ne höhere Auflösung?
Nope.. nicht für 50 EUR.
Frontschwein91 schrieb am
Typisch AB nochmal 50 Bucks abgreifen bevor ende des Jahres die Abwärtskompatiblität breit verfügbar ist und es evtl einen Shitstorm gibt.
casanoffi schrieb am
Hm.... hab vom ersten Teil noch ´ne Retail herumliegen - damals, als am PC "CD im Laufwerk" noch die einzige DRM-Maßnahme war :D
Ich fand den ersten Teil sogar ziemlich unterhaltsam. War zwar qualitativ in nahezu allen Belangen unterirdisch, hat aber viel Spaß gemacht.
Hat ich ein wenig an den alten PS2-Titel "Predator - Concrete Jungle" erinnert, der in eine ähnliche Kerbe schlug (Qualität extrem niedrig, Unterhaltungsfaktor <für Fans> extrem hoch).
Seppel21 schrieb am
Trimipramin hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben: Schade das der Kauf länger wie 2 Wochen zurückliegt. ^^
Länger ALS...
schrieb am
Prototype 2
ab 23,99€ bei