SSX: EAs Snowboard-Rückkehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.03.2012
01.03.2012
Test: SSX
88

“Cooles Arcade-Snowboarden mit fetten Tricks und motivierenden Spielmodi, aber technischen Schwächen im Detail.”

Test: SSX
88

“Cooles Arcade-Snowboarden mit fetten Tricks und motivierenden Spielmodi, aber technischen Schwächen im Detail.”

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SSX Deadly Descents: EAs Snowboard-Rückkehr

SSX (Sport) von Electronic Arts
SSX (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Vor ein paar Wochen hatte es durch eine Trademark-Registrierung bereits einen ersten Hinweis auf das gegeben, was Electronic Arts gestern auf den Video Game Awards selbst bestätigte: Der Hersteller werkelt derzeit an SSX: Deadly Descents .

Nachdem man der Serie eine Auszeit spendiert hatte, soll das Comeback wohl abwechslungsreich ausfallen: Laut eines ersten Rendertrailers wird sich der Spieler nicht nur auf dem Snowboard, sondern auch mit Fluganzug und Fallschirm Berge hinabstürzen.

 


Kommentare

DerArzt schrieb am
Der Trailer sieht ja schon tiemlich düster aus. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es SSX und damit ein Snowboard-Spiel Trailer ist, hätte ich bestimmt darauf gewartet das der eine Helikopter von einer Rakete getroffen wird und aus dem anderen ein Sondereinsatz-Kommando mit Fallschirmen rausspringt.
Aber trotzdem oder gerade deswegen, sehr coller Trailer. :wink:
Asmilis schrieb am
Die Serie hat mir immer soviel Spaß beschert, ich freu mich sehr das sie endlich wiederkommt. Ich hoffe nur sie ändern nicht zuviel, sieht aus als wär nicht wirklich platz für das Radio und die Musik und das lockere Gameplay wenn man den Trailer sieht, obwohl so ein übertrick an einer Steilen klippe der im schweben durch den Fluganzug endet sicher ganz nett wär.
Rawduster schrieb am
Na der Trailer sagt aber nicht viel. Sieht aber n bisschen arg düster aus. Mehr wie ein Survival-Horror Spiel aufm Snowboard^^
Kaipiranha schrieb am
Endlich. Darauf hab ich schon lange gewartet. Hoffentlich wird's so gut wie SSX 3 und nicht wie SSX on Tour oder Shawn White Snowboarding.
schrieb am

Facebook

Google+